Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Fränkisch wird als deutsch erkannt, macht mich sehr glücklichHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Mein Gesicht wenn ein Meme geworden...
-
Jan schrieb:
Mein Gesicht wenn
liken wer es gettetand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Alle anderen bitte hier liken.
-
Apocalypso schrieb:
Fränkisch wird als deutsch erkannt, macht mich sehr glücklich
Internet... Explorer? -
überrascht dich das?
-
ausnahmslos alle bitte hier liken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mir fällt grad auf, dass er auch noch comic sans benutzt hat
ich glaube solangsam, dass apo der krasseste troll ist, den dotasource je gesehen hat
Spoiler anzeigen oder halt ein riesen otto, ist wohl wahrscheinlicher. ockhams rasiermesser dies das -
-
luke schrieb:
mir fällt grad auf, dass er auch noch comic sans benutzt hat
ich glaube solangsam, dass apo der krasseste troll ist, den dotasource je gesehen hat
Spoiler anzeigen oder halt ein riesen otto, ist wohl wahrscheinlicher. ockhams rasiermesser dies das
Was Cern kann, kann ich schon lang
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hab meinen ersten Instagram like. Der_Busfahrer, bald bin ich so fame wie du!!!KK
-
Jeder darf Träume haben
-
36789 schrieb:
finde den kommentar nicht, kannst du direkt verlinken?
Achso, sorry. Da muss man auf den Filosophem Tracks lurken.
Hier:
-
hast den jokus nicht verstanden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
gut angekommen, im gleichen Flugzeug wie Per Mertesacker gesessen und ein Angebot für nen Gig über 250€ bekommen. Heute ist ein guter Tag gewesen.
-
Yarox schrieb:
nö.
immer noch nicht.
Ich mutmaße mal, tree wollte implizieren, dass der Post von chrZ^ auf Grund seiner enormen Qualität hohe Ähnlichkeit mit einem durchschnittlichen Youtube Kommentar habe.
-
Benutzer online 15
15 Besucher