Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Stefanovic schrieb:
so cute dogies
Dachte beim hochscrollen erst, es wäre ein Bild von Gorillas.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Das fühl wenn keine haustiere mehr habend.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Der Schmerz sitzt tief ;_;
-
studiere ab WiSe Ingenieurswissenschaften
-
grats wo?
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Another implementation of sampling that uses samples built into Read Only Memory where they can’t be edited is called a rompler. Romplers don’t let you record your own sounds. Most of your typical home keyboard synths are romplers.
-
Hotpants und Sommerkleider überall(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
ausser bei mir zuhause[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Habe heute meine Master-Bewerbung abgegeben.
Gestern den Tag im Prüfungsamt verbracht, da ich noch auf eine Note gewartet habe. Die habe ich dann in Form meiner Hausarbeit mit unterschriebener 1,0 vom Dozenten bekommen.
Der Grund für das Warten war unter Anderem, dass man mindestens 80% seiner Bachelor-Credits für die Master Bewerbung braucht und mir noch ein paar Noten fehlen.
Das Warten hat sich als umsonst heraus gestellt, der Fuzzi beim Amt wollte die Arbeit nämlich nicht als Noten-Nachweis annehmen (es gelten nur Papierscheine oder das Online-System) obwohl der Dozent sie mir eine halbe Stunde vorher extra dafür in die Hand gedrückt hatte (faule Sau).
Beim Durchgehen meiner Noten zeigt sich dann, dass mir unter anderem meine mündliche Zwischenprüfung aus dem dritten Semester sowie eine Hausarbeit aus dem vierten noch nicht eingetragen wurden. Mit der Note in meiner Hand + ausstehender Bachelor-Arbeit + VL von diesem Semester sind das ein paar Punkte. Und wie sich zeigt, so viele, dass ich mich wegen Faulheit und Unfähigkeit meiner Dozenten fast nicht auf den Master hätte bewerben können. Mit den 144 von 180 CP die momentan vorliegen komme ich nämlich genau auf die geforderten 80%.
Dafür aber immerhin mit einem Schnitt von 1,2 (HF 1,1; NF 1,4).
Hatte also Glück im Unglück, die Bewerbung ist abgegeben und vermutlich erfolgreich und ich hab daher Grund entspannt zu sein.
Bin ich natürlich trotzdem nicht (Was wenn man 80,00001% der CP braucht??????) aber jetzt gibts erst mal einen schönen Abend mit der Liebsten.
Gute Nacht! -
-
Frost ist ein nein drummer?
-
Leider nicht so gut wie 1 bonzo oder 1 ian paice
-
-
Deswegen ja
-
-
-
-