Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gutes Essen + guter Kaffee
Seraph die Sprache verschlagen
Werwolf läuft wieder gut
Drink deep, and descend. -
Der Nachbar im Studentenheim der gerade gegen meine Tür getreten hat und Fuck you geschrien hat. Schwuchtel.
Hans
-
Backstreet Quois oder Bon Quori?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ultra viel asmr content
wenn youtube jetzt noch sharebare subscriber listen anbieten würde[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
"Ich schneide dir den Schwanz ab und takere ihn dir an die Stirn, damit du aussiehst wie ein schlappschwänziges Einhorn" Simpler Spruch, hat den Morgen aber gerettet.Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Zeugniss grad abgeholt, jetzt 6 1/2 wochen ferien. werde wohl in den ersten 3 wochen den road to 4k wahr werden lassen. dann 1 woche mit meiner freundin chillen und dann 2 wochen in urlaub, wohin kein plan.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
nur autisten machen pläne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
habe aluhut schon gebastelt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
der louis store war zu
-
Der Warcraft Auschnitt
Klick mich15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
-
betrayus_ schrieb:
Zeugniss grad abgeholt, jetzt 6 1/2 wochen ferien. werde wohl in den ersten 3 wochen den road to 4k wahr werden lassen. dann 1 woche mit meiner freundin chillen und dann 2 wochen in urlaub, wohin kein plan.
Würde ja sagen glaube fest an dich und 4k, aber dann doch eher nicht -
luke schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, warum wird jetzt 18mal Gold verteilt anstatt ihn zu haten.
reddit at its best. -
weil er als ehemaliger viel offener sprechen kann als ein aktueller CEO
oder weil sexismus, kannst es dir raussuchen -
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
"Reddit drama langweilt langsam" - Ellen Pao, Märtyrerin
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
36789 schrieb:
ultra viel asmr content
wenn youtube jetzt noch sharebare subscriber listen anbieten würde
wieso nicht einfach verlinken??? youtube.com/user/twoLETSplay/channels oder reicht das nicht? willst die wohl noch extra unterteilen?
-
Benutzer online 38
38 Besucher