Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
NiceThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kennt jemand von den NIcht-Österreichern den nöm fasten joghurt trink? Für die Österreich, den, den es beim Spar gibt, und zwar Erdbeergeschmack. Ich bin literally süchtig nach dem Zeug. Kann nicht mehr aufhören das zu trinken.
-
Jo, gerade den Post von Hooligans gegen Satzbau gesehen.
TKKG - whoooo
Thorsten, Karl und Kevin, mit den neuen Noten, und Gerald sind Patrioten. Ja das sind wir, die Vier aus Trier.we do not sow -
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
NoeLZ-kun schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
random wd im team das immortal geschenkt weil er so nett war. und dann darüber gefreut dass er sich gefreut hat
mfw wd main und das immortal nicht habend :ccccc
ich wette du bist auch nicht sonderlich nett zu deinen teammates -
Kann ich so nicht unterschreiben.
-
MalSoMalSo schrieb:
NoeLZ-kun schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
random wd im team das immortal geschenkt weil er so nett war. und dann darüber gefreut dass er sich gefreut hat
ich wette du bist auch nicht sonderlich nett zu deinen teammates
und ich wette das sich ein super süßes katzenbaby im spoiler versteckt.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
niels-kun eher selten unter der unnetten Fraktion im gruppensprech[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Was los bei dir brate? Selten so inaktiv erlebt
Forum literally tot -
sueddeutsche.de/medien/bild-ch…nz-josef-wagner-1.2591700
"Ich mag Frauen in Führungspositionen, kluge, studierte Frauen. Aber sie haben diese Gender-Welt längst überschritten. Sie sind das dritte Geschlecht: Das Hosenanzugsgeschlecht." -
-
finger sind gewetzt für den nächsten werwolfkill
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
MalSoMalSo schrieb:
NoeLZ-kun schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
ich wette du bist auch nicht sonderlich nett zu deinen teammates
Glaube das verhält sich mal so mal so -
SGDQ wirklich gut gerade.
Erst n Mario 64 0 star run, jetzt 120 star triple run.
Wünschte ich hätte auch zu viel cash um da paar saftige donations rein zu zimmern"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ist vor allem super eng zwischen puncay und cheese
-
-
War gestern auf ner hausparty zum schweizerischen nationalfeiertag. Ein riesen anwesen mit nem rieden grundstück mitten in zürich. Drei minuten zu fuß von der uni. 17 zimmer, 5 badezimmer, ne dachterasse mit blick über die stadt. Crazy shit. Dazu dann ekligen chinesischen schnaps getrunken. War ein guter abend.
-
Benutzer online 17
17 Besucher