Gestern mit Zagdil im Stadion gewesen, er allerdings anderer Block. Danach schwer aber doch zusammengefunden, und erstmal zu ihm ins Hostel wo wir einen Kollegen abgeliefert haben und Stroh 80 konsumiert haben. Einer meiner Kollegen war schon nach Hause, aber mein Plan war gezwungenermaßen (Zug ging erst wieder am morgen) durchmachen und in der früh heimfahren. Also in irgendein Beisl, dort erstmal Bier getrunken (und 1nige Schnäpse) auf jeden Fall danach auf a Kafka (Käsekrainerbosna [Käsekrainer im weißen Wecken, mit Curry, Zwiebel + Ketchup Senf]) und ein Teil der Gruppe ging heim. Zagdil, ich und noch zwei andere korrekte Dudes waren dann noch im ärgsten Lokal, während es schon die ganze Zeit geschifft hat wie behindert. Also komplett durchnässt erstmal noch ein bisschen was zum Aufwärmen getrunken, Zagdil hatte gottseidank immer Teebeutel am Start. Beim heimgehen dann wieder vollkommen abgeregnet worden. War aber auf jeden Fall ein sehr geiler Abend!
Konnte dann glücklicherweise bei Zagdil ein paar Stündchen im Hostel pennen und bin dann irgendwann so gegen 9-10 mit dem Zug zurück nach Linz.
Pics kommen hoffentlich noch von Zagdilseite, ich hatte leider keinen Handyakku mehr
Konnte dann glücklicherweise bei Zagdil ein paar Stündchen im Hostel pennen und bin dann irgendwann so gegen 9-10 mit dem Zug zurück nach Linz.
Pics kommen hoffentlich noch von Zagdilseite, ich hatte leider keinen Handyakku mehr