MCHEIDIBRAK schrieb:
Zagdil schrieb:
Dinge, die es auch gibt, für die man aber kein Wort hat, weil man nicht so gut dagegen hetzen kann:
Sexflüchtling, Arbeitsflüchtling, Religionsflüchtling, Kriminalflüchtling, Politflüchtling, Krankheitsflüchtling, Hungerflüchtling...
Die Worte werden benutzt um eine ganze Gruppe unter Generalverdacht zu stellen. Ich finde diesen Generalverdacht menschenunwürdig und akzeptiere ihn deshalb nicht.
Ob es das und in welcher Menge gibt gehört in den anderen Thread.
Lese auch: Synonyme für Menschen mit merkwürdigen Lebensentscheidungen aufgrund ihres Sexualdrangs, Wirtschaftsflüchtlinge, Verbrecher
und dann noch politisch/religiös verfolgte mit legitimen Anspruch auf Asyl.
Der Begriff Nazi und Rassist wird benutzt, um eine ganze Gruppe unter Generalverdacht zu stellen. Ich finde diesen Generalverdacht menschenunwürdig und akzeptiere ihn deshalb nicht.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
26 von 50 Punkte auf meiner Klausur. Exakt die Punkteanzahl die notwendig ist um durchzukommen. Maximale Effizienz = erreicht
-
dat ergebnis hat aber nicht allzu viel mit der effizienz zu tun
aber nettes minimalprinzip -
-
Ceron mit der Aaron-Gedächtnisfrisur
-
ramius schrieb:
Trifft sich gut: Schnupfen (Nase zu und Druck auf den Nebenhöhlen) und morgen eine mündliche Prüfung. -
Mein derzeitiger Dozent st einfach so gut. Kauft ersmal Ventilatoren da die Hitzte unerträglich ist, verteilt Steamkeys, und nutzt uns als Beta-Tester und soundingboards dür sein neues Spiel.Drink deep, and descend.
-
-
emmi
dein leben liest sich echt immer wie eine kleine insel sonnenschein.
bewahr dir das.Leben so. -
-
auffer arbeit wlan entdeckt
erstmal hearthstone+wow+5 staffeln x files parat gemacht
nachtschicht kann kommen -
Werwolf Thread einfach pures Gold, geht richtig ab
-
\o/ -
-
-
petkovic, endlich!
-
Hier gehen gerade die Feuersirenen los, die Feuerwehr rückt aus und bei unserem Nachbarn hört man die Terassentür knallen und folgendes Gespräch..
Sie: Und jetzt gehst du auch noch rauchen! Ich hoffe du verreckst bald.
Er: Wäre ja noch schöner! Dann brauchst du dich nichtmal von mir zu trennen um mit meinem Geld abzuhauen und mit anderen rumzuhuren.
Wieder gut was los im Dorf heute Abend.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Dotasource. Der Mythos von der Lan, die alles wieder gut macht, scheint sich zum ersten Mal tatsächlich ein wenig zu bewahrheiten.
-
roflgrins schrieb:
Der Mythos von der Lan, die alles wieder gut macht
den glaub ich erst wenn chuck und apo sich auf lan treffen ohne einen irl flamewar zu starten -
Chuck ist irl super cool und gechillt.
-
Benutzer online 16
16 Besucher