chuck schaut auch irl nur trash animes

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
36789 schrieb:
trash animes
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
Animes. Fehler gefunden.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Habe heute davon geträumt, dass ich mit Chuck gechillt habe und alles super entspannt war.
watnuss schrieb:
Gestern macht mich die WW Runde traurig. Heute Glücklich.
Wie eine Person soviel anrichten kann. Ich weiß noch nicht, was dabei rauskommt aber total unabhängig davon ist die Spielrunde selbst Schuld, dass Lerry soviel Macht bekommen hat. Eure Reaktionen haben ihm die Macht verliehen. (Ist natürlich schwieriger mit nem Spieler wie ihn^^)
watnuss schrieb:
Wie eine Person soviel anrichten kann. Ich weiß noch nicht, was dabei rauskommt aber total unabhängig davon ist die Spielrunde selbst Schuld, dass Lerry soviel Macht bekommen hat. Eure Reaktionen haben ihm die Macht verliehen. (Ist natürlich schwieriger mit nem Spieler wie ihn^^)
HappyTiger schrieb:
watnuss schrieb:
Warum zuerst traurig?![]()
20 Besucher