ramius schrieb:
Ist in Arbeitkobold schrieb:
Macht doch einen [Meta] Werwolf Thread im Unterforum auf. Gab ja schon Leute die sich über die Diskussionen drüber hier im Thread beschwert haben. No hate.![]()
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
roflgrins schrieb:
devilchen Like auf nem Weltgeschehenpost. Endlich dotasource durchgespielt
wo keine posts, nix zum liken. -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Drink deep, and descend.
-
erinnert mich irgendwie an tenacious D. wohl einer der besten filme die ich damals mit nari geguckt habe als kleiner bub
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Sagen wir es mal so, es erreicht einen so starken Grad der Behinderung, dass es wieder interessant ist, erinnert mich persönlich mehr an Shawn of the Dead -
-
-
figurativ 80 jahre alt das video.
was mich glücklich gemacht hat. 5 Kilo Haare verloren und sehe wieder aus wie ein Mensch.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
^Bild oder nicht passiert.
-
endlich mal den sack rasiert oder was? löblich
-
lange nicht mehr so gelacht -
-
Gestern alt-Taste gerift, heute neue Tastatur :3
-
>cherry mx black
-
Willkommen im Club
-
greystar_ schrieb:
>cherry mx black -
Wo hast du getestet. Überlege schon seit längerem mir ne gescheite Tastatur zuzulegen, aber im Saturn etc. gibts keine gute Vergleichsmöglichkeit der unterschiedl. switches. Wo warst du dazu?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Beim Mediamarkt lagen paar rum, blaue und eben die mit schwarzen hier. Rot/Braun konnte ich glücklicherweise schon bei nem rl-mate testen.
War zudem qaiL weil letztes Exemplar und billiger als im interwebz aka habe 59€ bezahlt
-
Benutzer online 40
40 Besucher