Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
devilchen schrieb:
Hab nur eine relativ lächerliche 5 PP Verwarnung von Trezc0.
Wird wahrscheinlich nur likes von mods bekommen, die sich ansehen können wofür die PPs waren... -
Näher an die 0 werde ich wohl nie kommen.
zensiert by Zagdil -
Ich hoffe das die auch exklusive bleibt Zagdil!
Ist zudem eine meiner lieblingspps
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab 2 mal 0 und einmal 1 PP bekommen, 0 auch von nemuru dem coolen:
"Neineineineineineineineineineineineinein (bitte nicht den Thread sinnlos mit Crap vollspammen, machen schon genug Leute die das ernst meinen). Nächstes mal muss ich PPs drücken. "
Kann auf Arbeit leider keine tollen Bildchens wie ihr postenAndere ist von Zagdil weil Playless Flame (nur 1 pp) und einmel tresco 0 PP weil cooler Boy
-
da sieht man eindeutig sympathie pps!
bei mir wird nämlich hart durchgegriffen
zensiert by Zagdil -
Hab auch noch solche schätzchen!
Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
50 punkte für pron? zagdil hat mir damals 15 gegeben
-
^den THC macht er aber bei allen mal ganz gerne.
Luke LaLonde schrieb:
-
-
Südländer schrieb:
Oder du machst den THC
wer zu faul zum abtippen ist: Link entfernt
€: dachte ich auch erst devilchen, aber stellt mal wieder nur die inferiorität der schriftarten dar l I
by Zagdil -
Blaeh schrieb:
50 punkte für pron? zagdil hat mir damals 15 gegeben
waren insgesamt 35 und ich hab Gnade walten lassen, weil du dich trollen hast lassen
Wo sind meine 1600 Likes?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
greystar_ schrieb:
Südländer schrieb:
Oder du machst den THC
wer zu faul zum abtippen ist: Link zensiert
Le ebig modbait
by ZagdilHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
hab genau 1 PP von Zagdil bekommen, weil mich irgendeine Dame so angewidert hat, dass ich nicht einmal bereit gewesen wäre ihre Tochter zu penetrieren, denke mal das war irgendeine Femen Debatte"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Melanie Müllers Titten sind keine 50pps wert lel
hab selbst eigentlich nur Gold in den Verwarnung, wird mal wieder Zeit für eine.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Sperrung für 2 Tage 23. Oktober 2014, 13:31 - 25. Oktober 2014, 13:31 -
Das Gefühl, wenn ich Melanie Müller googlen musste und es irgendein Irrelevanzsubmensch aus dem RTL-Qualitätsprogramm ist, den ich noch nie gesehen habe. Machte mich glücklich, weil ich meine Zeit lieber mit Computerspielen verschwendet habe.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 57
57 Besucher