Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Laptoplose Vorlesung gerade noch so überlebt. Hatte literallst Probleme wache zu bleiben auch wenn das Thema eigentlich ganz interessant war. MfG alle Unterschiede von Tötungsdelikten inklusive Beihilfe zum Selbstmord.

Habe anschließend noch einem bestimmten Institut zwecks Prüfungseinsicht einen Besuch abgestattet, was ich schon lange vor mich her schiebe weils nämlich nicht am Campus ist. Dann bin ich mir eine neue Brille kaufen gegangen, dann noch zum Friseur Haare schneiden. Jetzt gerade noch ein paar Mails und organisatorische Dinge für meinen Nebenjob klären. Später noch hoffentlich etwas Sport, morgen habe ich zwar keine Uni aber mach mir endlich zwei Arzttermine die ich schon seit Monaten organisieren wollte. Wenn ich im Laufe der nächsten Woche dann noch actually ein paar Fälle für die nächste Prüfung übe wäre das fantastisch

Shit = together gegetted

:welle:
    • Bin im Pärkchen am Laubrechen.
      Kommt nen Vierjähriger.
      "Was machstn da?"
      "Na, ich nehm das Laub zusammen."
      "Warum?"
      "Äh... weils sauberer aussieht."
      "Kannstes nicht noch etwas lassen? Is doch viel schöner so."

Der Kleine hat Recht. Ich mach jetzt Feierabend.
      #hausmeisterabenteuer
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Steh am Kiosk, Kippen hohlen.
      Inner Schlange mit etwa Sechs Handwerkern.
      Fällt nem Jüngelchen ne Münze runter und kullert unters Regal.
      Der Typ kriecht also am Boden rum und sucht.
      Kollektiver Entschluss, dass die Situation für den Jungen noch nicht peinlich genug ist.

"Die Putze will doch auch mal Trinkgeld."
      "Du, das wächst nicht, auch wennde sähst."
      "Zahlen die Euch so wenig?"
      "Wenigstens is jetzt der Boden sauber."

Junger Mann verlässt Kiosk mit wütendem Blick.
      Allseits dummes Grinsen.
      Heut ist ein guter Tag.
    • Kannst du mir den joke erklären? Also, ich gette die Sprüche nicht, kann aber daran liegen, dass Bauarbeiter aus dem Rhein-/Ruhrgebiet extrem witzig sind und ich daher um Klassen bessere jokes gewöhnt bin.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • bist schon ein guter, einfach grundlos leute stressen :thumbsup:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Geht nicht um die Jokes. Weiss auch nicht mehr was da kam. Halt der übliche Nonsens.
      Es geht darum, das wenn da andere Leute gestanden hätten, einfach jeder wo anders hingeschaut hätte. Ausser es wär zum Beispiel ne Gruppe Omas gewesen. Da wirste dann auch immer hochgenommen.
      Ist so eine Situation wo man einfach verliert. Auch wenns nicht böse gemeint ist.
      Man weiss bei bestimmten Konstellationen einfach, dass es gleich ausgenutzt wird, aber dadurch iwi viel weniger akward ist, als wenn alle versuchen etwas zu übersehen.
      Ich mag das halt. Muss man nicht verstehen.
    • Ne finde das jetzt schon einleuchtend, also ist genehmigt deine Story, gestern wurde ich auch von 'ne kölsche kraat im Kiosk geflachst, vom allerfeinsten.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 23

23 Besucher