added you as a friend!
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
> Damals Bob Ross als 11 Jähriger hyped schauen
> Mit dem gestackten Taschengeld teure Farbe und Pinsel kaufen
> Im Kunstunterricht in der Schule mit den gelernten Techniken ein übelstes Bild malen
> Lehrer glaubt nicht das man es war und gibt einen nur eine 2+
> traurig sein und aufhören zu malen, da man nicht das bekommen hat was einem Zustand.
Spoiler anzeigen > war nur ne Ausrede, hab dann angefangen zu zocken....
>funfact mein Bruder hat auch am 29.10 geburtstag und ist genau 50 Jahre jünger als der gute Bob
Muss aber zugeben der Mann strahlt eine unglaubliche Ruhe und Liebe aus. -
ne tante von mir die hauptberuflich grundschullehrerin ist hat ne ganze Galerie voller solcher selbstgemalter Bilder (und einige unserer Verwandten auch durch Geschenke mittlerweile auch)
schon krass was für einen Einfluss ein einzelner Künstler haben kann
Spoiler anzeigen in b4 Hitler Postkartenvergleich"If we're not in pain, we're not alive"
-
Wünschte hätte Bob schon in meiner Kindheit gekannt. Vllt wär aus mir dann ja der nächste Picasso geworden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
RIF fnatic
-
-
-
-
Halloween Party vorbereitet. Gäste können kommen! Sieht aus wie auf einer Feier für Kinder, nur mit mehr Alkohol
Bildnis folgt vermutlich morgen.
-
War ne Woche in Berlin zu Besuch bei meinem Bruder. Ich bin Gladbach Fan und hab mir einfach alleine n Ticket für den Auswärtsblock gekauft. Fahre also ganz alleine ins Stadion, stell mich in den Block unter 7.000 Gästefans und 2 Plätze neben mir stehen 2 Freunde aus meinem 600km entfernten 30.000 Seelen Dorf. Also doch nicht alleine im Stadion. Schon gut random aber sehr geil.
-
whitewidow schrieb:
30.000 Seelen Dorf
Also 30.000 ist so groß wie die 3 größten Städte in meinem Landkreis zusammen -
Chille mit ipad und bier in der badewanne und geh gleich auf ne dicke wg party
Euch allen nen geilen abend!!
"Si vis pacem, para bellum" -
Beitrag von Sunslayer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
spielst ja auch wieder dota :^)
-
-
neuen mmr-zenit erreicht. mehr mmr als dendo #bestmideu
ihr wisst wer es ist
Spoiler anzeigen der gerdIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Letzte nacht das girl.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 21
21 Besucher