Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Heute einen Kanacken aus NRW random in NL getroffen. Fragt mich so was bei mir und meinen Leuten so geht. Woraufhin ich erwidere "Nichts...". Er so "Bruder ja beste ich muss auch aufhören." Ich so "Ja, mach doch?". Er so "Ne, Bruder lifestyle finanziert sich nicht von selbst." Haben dann noch einen Reefer gesmoket und er ist abgedüst.

Wenigstens ehrlich und einer der wenigen geraden Kanacken :bluecool:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: warum biste so metti? ().
    • Doppelpost: Ich arbeite ja momentan unter anderem in einem Ehrenamtsnetzwerk, welches sich um verschiedenste Belange (Kultur, Sport, Nachbarschaftshilfe, Integration, Gesundheit, usw.) einsetzt. Da gibts eine riesige Vielfalt und wir sorgen quasi dafür, dass diese Menschen öfter mal zusammen können und sich untereinander helfen können. Außerdem gibt es noch ein paar Auszeichnungen und finanzielle Unterstützung. Insgesamt eine richtig coole Sache.

Bin ja erst seit kurzem (ca. 4 Monate) involviert und von meinem eigentlichen Imagetexten und Corporate Identity Arbeiten jetzt tatsächlich wieder mit Menschen in Kontakt. Geht mir besser rein als gedacht. Jetzt haben wir gemeinsam mit ein paar Mitgliedern ein eigenes Musikvideo erschaffen und ich bin begeistert - dass die Kombination aus Rapmusik und Kirchenchor so gut funktioniert, hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht

Ab aufs Velo:

• Bin gar nicht mad, aber mein Post hatte ungefähr genauso viel Inhalt wie deiner :=)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Nö du hast dumm rumgelabert über einen dude, wo ich annehmen muss, dass du nichtmal halb so ein Mann bist wie er, ganz zu schweigen von deinem Dummgeschwätze über die Azzlacks. Ist aber auch ok, ich smoke auch dicks von Zeit zu Zeit. ;)
    • Account löschen. schrieb:

Doppelpost: Ich arbeite ja momentan unter anderem in einem Ehrenamtsnetzwerk, welches sich um verschiedenste Belange (Kultur, Sport, Nachbarschaftshilfe, Integration, Gesundheit, usw.) einsetzt. Da gibts eine riesige Vielfalt und wir sorgen quasi dafür, dass diese Menschen öfter mal zusammen können und sich untereinander helfen können. Außerdem gibt es noch ein paar Auszeichnungen und finanzielle Unterstützung. Insgesamt eine richtig coole Sache.

Bin ja erst seit kurzem (ca. 4 Monate) involviert und von meinem eigentlichen Imagetexten und Corporate Identity Arbeiten jetzt tatsächlich wieder mit Menschen in Kontakt. Geht mir besser rein als gedacht. Jetzt haben wir gemeinsam mit ein paar Mitgliedern ein eigenes Musikvideo erschaffen und ich bin begeistert - dass die Kombination aus Rapmusik und Kirchenchor so gut funktioniert, hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht

Finds richtig gut. Rap zwar oft ein bisschen holprig aber hab trotzdem ein Tränchen im Augenwinkel gespürt. Komme wohl langsam in Weihnachtsstimmung :saint:
    • Account löschen. schrieb:

Doppelpost: Ich arbeite ja momentan unter anderem in einem Ehrenamtsnetzwerk, welches sich um verschiedenste Belange (Kultur, Sport, Nachbarschaftshilfe, Integration, Gesundheit, usw.) einsetzt. Da gibts eine riesige Vielfalt und wir sorgen quasi dafür, dass diese Menschen öfter mal zusammen können und sich untereinander helfen können. Außerdem gibt es noch ein paar Auszeichnungen und finanzielle Unterstützung. Insgesamt eine richtig coole Sache.

klingt wie blumio
      lel
    • Hab vorhin am Ablageort ein unerwartetes Paket für mich entdeckt.

Mutti hat 2kg selbstgemacht Plätzchen geschickt, damit der arme Bub in München auch was von der Vorweihnacht hat <3

Gerade erstmal genüsslich rumkugel, Spritzgebäck, Chocolatiner, Vanillekipfer, Nougatstern, Gelee-plätzchen, chococrossies und omas Kokos und krokantplätzchen in mich reingeschaufelt. Alles was Fehlt sind Omis Lebkuchen, aber die sind halt erst an Weihnachten soweit gereift, dass sie geili sind.

Meine Familie ist halt die beste :D :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hab heute neben 4h Uni achteinhalb Seiten Hausarbeit rausgerotzt und bin damit jetzt fertig. Nach dem Drüberlesen grade zeigt sich: Ist ganz OK geworden! Mission accomplished :bluecool:
      Wird jetzt heute abend/morgen früh vor der VL noch druckfertig gemacht.
      Am Nachmittag ist Präsentation auf Arbeit und am Donnerstag noch ein Referat und dann ist praktisch Weihnachten.
      Mensch, mensch, so einen Stress hatte ich seit dem Abi nicht mehr!
    • Benutzer online 23

23 Besucher