schwör haha
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
^solltest wieder schlafen gehen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
hab am wochenende mit meinem vater das alte haus meiner oma ausgeräumt weil sie in einn heim gezogen ist
dabei viele spätwerke meines urgroßvaters (kunstmaler) hinter nem schrank gefunden, hab mir erstmal ein 150 x 100 cm ölgemälde geschnappt
nur noch n bischen cash für nen rahmen sparen dann kommts neben die morlockk poster -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Ne, reicht jetzt (). -
Macht mich grade glücklich, dass ich noch total verkatert vom Wochenende geiles Dota zum Sonntagabend serviert bekomme.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
-
-
dankpotato schrieb:
hab am wochenende mit meinem vater das alte haus meiner oma ausgeräumt weil sie in einn heim gezogen ist
dabei viele spätwerke meines urgroßvaters (kunstmaler) hinter nem schrank gefunden, hab mir erstmal ein 150 x 100 cm ölgemälde geschnappt
nur noch n bischen cash für nen rahmen sparen dann kommts neben die morlockk poster
-
Dass Till jetzt Dankpotato heißt.
-
man muss mit der zeit gehen.
-
-
Wer im unteren Drittel der Halle sitzt (quasi dort wo jeder reinkommt) hat sowieso die Kontrolle über die dotalan verloren.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
mein reden, nehme beschwerden gerne an und reiche sie an noelzdota mit einer beigefügten möglichst kreativen beleidigung weiter
-
War Grade in 1 shishabar mit Kollegen und hatte 1 schöne pfeife.
Danach waren wir noch bei 1 chinesischen-mongolischen Restaurant und hab mir 1 Ente g -
dankpotato schrieb:
mein reden, nehme beschwerden gerne an und reiche sie an noelzdota mit einer beigefügten möglichst kreativen beleidigung weiter
-
saßen ja vorher oben mitte, waren eigentlich gucci plätze, dann wollte lowlow noch dazu und ich hab jens vor 2 wochen angeschrieben, ob er uns umsetzten kann. die plätze waren dann am wenigsten scheiße. dann ist uns aufgefallen, dass die anderen menschen da wegrücken könnten und das problem war quasi gefixt, dann hat jens uns freitag umgesetzt und jetzt kein bock, ihm zu sagen, dass doch alles fine war :c
-
fazit alles laulaus schuld
-
-
Sooooorrrehh....
-
Benutzer online 14
14 Besucher