Hab neulich Sunslayers Thread hier gesehen über seinen YoutubeAccount? auf dem er jetzt content über besondere Dota2 Szenen veröffentlichen will?
Hab ich das richtig verstanden?
Jedenfalls Kamen mir die Videos irgendwie absichtlich trashig gemacht vor - und bei Sunslayer weiß man ja nie auf welches Teamspeak Troll Gespräch der aktuelle Post jetzt abzielt.. daher hab ich einfach mal meine Klappe gehalten.
Jedenfalls fiel mir da ein dass ich doch auch mal einen Youtube Account hatte? vor etwa 7 - 9 Jahren.
Mein Gott ist das peinlich mit anzusehen
ich hab wirklich tränen gelacht.
Ehrlich - ich weiß es noch ganz genau.
Ich saß da den ganzen langen Tag im Battlefield Lan Modus alleine am PC und hab irgendwelche Stunts geübt und gefilmt. Hatte damals meine Geforce 6800 LE und hab wirklich alles rausgekratzt was ging. Hab dann irgenwann nach 5 Jahren 500 MB Arbeitsspeicher hinzugekauft? (kann das sein?) und das war echt das schönste Gefühl meines bishrigen Lebens.
Die dann über Stunden hinweg geschnitten und auf die Musik abgestimmt -daraufhin auf Youtube veröffentlicht... Nur damit es dann 50? 60? Views bekommt?
Mein Gott
Und dieser Trash den ich da teilweise hochgeladen hab.
Unfassbar !
UNFASSBAR !
Da fällt einem erst auf was für ein kleiner hibbeliger Giftzwerg man früher wach.
Hab wirklich herzlich gelacht.
Ich weiß nicht wie ich die Freude mit euch teilen soll.
Fakt ist: Ich möchte keine Werbung für meinen Youtube Account machen.
Habe mich dort seit etwa 7 Jahren nichtmehr eingeloggt und schon lange das Passwort vergessen.
Aber ich muss einfach mal ein paar videos mit euch teilen.
Das ist unfassbar.
UFNASSBAR !
Das meiner Meinung nach beste Battlefield 2 Video von mir. Ist gar nicht mal sooooooo schlecht wenn man an meine bescheidenen Möglichkeiten von damals denkt.
Bisschen langatmiges BF2 Video. ABer na ja.
Unfassbar. Wirklich Unfassbar. (aus dem Realen Leben und so)
Wirklich.
(aus dem Realen Leben und so)
Und dann diese Videobeschreibungen..
Wirklich. Musste mein Glück einfach mit euch teilen.
Wenn ich nicht schon damals ein großer Cünstler war dann weiß ich auch nicht.
Hab ich das richtig verstanden?

Jedenfalls Kamen mir die Videos irgendwie absichtlich trashig gemacht vor - und bei Sunslayer weiß man ja nie auf welches Teamspeak Troll Gespräch der aktuelle Post jetzt abzielt.. daher hab ich einfach mal meine Klappe gehalten.
Jedenfalls fiel mir da ein dass ich doch auch mal einen Youtube Account hatte? vor etwa 7 - 9 Jahren.
Mein Gott ist das peinlich mit anzusehen

ich hab wirklich tränen gelacht.
Ehrlich - ich weiß es noch ganz genau.
Ich saß da den ganzen langen Tag im Battlefield Lan Modus alleine am PC und hab irgendwelche Stunts geübt und gefilmt. Hatte damals meine Geforce 6800 LE und hab wirklich alles rausgekratzt was ging. Hab dann irgenwann nach 5 Jahren 500 MB Arbeitsspeicher hinzugekauft? (kann das sein?) und das war echt das schönste Gefühl meines bishrigen Lebens.
Die dann über Stunden hinweg geschnitten und auf die Musik abgestimmt -daraufhin auf Youtube veröffentlicht... Nur damit es dann 50? 60? Views bekommt?
Mein Gott

Und dieser Trash den ich da teilweise hochgeladen hab.
Unfassbar !
UNFASSBAR !
Da fällt einem erst auf was für ein kleiner hibbeliger Giftzwerg man früher wach.
Hab wirklich herzlich gelacht.
Ich weiß nicht wie ich die Freude mit euch teilen soll.
Fakt ist: Ich möchte keine Werbung für meinen Youtube Account machen.
Habe mich dort seit etwa 7 Jahren nichtmehr eingeloggt und schon lange das Passwort vergessen.
Aber ich muss einfach mal ein paar videos mit euch teilen.
Das ist unfassbar.
UFNASSBAR !
Das meiner Meinung nach beste Battlefield 2 Video von mir. Ist gar nicht mal sooooooo schlecht wenn man an meine bescheidenen Möglichkeiten von damals denkt.
Bisschen langatmiges BF2 Video. ABer na ja.
Unfassbar. Wirklich Unfassbar. (aus dem Realen Leben und so)
Wirklich.

Und dann diese Videobeschreibungen..
Wirklich. Musste mein Glück einfach mit euch teilen.
Wenn ich nicht schon damals ein großer Cünstler war dann weiß ich auch nicht.
Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen
Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.