Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
härter als jeder joint
-
nippl sein neues fb profilbild. Bin gekommen
-
Klassischer Facebook-Sharetrain für einen Hund mit Schinken im Gesicht
Liken wessen Hund auch brennt.Ab aufs Velo:
-
Mitbewohner will in Media Markt CDs kaufen (Disturbed xD (gedanklich)). Lokaler Media Markt fühlt 5-6 DsO Alben. War überrascht. Spontan mal Paracletus mitgenommen. :smoke:
-
Mediamarkt hat ab und an echt nices Zeug.
War auch gut überrascht, dass die n haufen emo-stuff hatten -
Vor so ca ner halben Stunde mit dem Zuschneiden des Spareribfleisches für morgen fertig geworden und dann noch 1 nices Prinzregententorte (ähnlich Sachertorte nur fränkisch) gefooded.
Das G steht morgen für Grillen bzw. BBQ bois :D. Bester weg das alte Jahr ausklingen zu lassenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Vor so ca ner halben Stunde mit dem Zuschneiden des Spareribfleisches für morgen fertig geworden und dann noch 1 nices Prinzregententorte (ähnlich Sachertorte nur fränkisch) gefooded.
Das G steht morgen für Grillen bzw. BBQ bois :D. Bester weg das alte Jahr ausklingen zu lassen
-
GTA V läuft endlich
treiberdowngrade half -
Nvidia oder ATI?
-
amd
mindfactory.de/product_info.ph…Ie-3-0-x16--_1023178.html
ist aber wohl klassischer fall von selber schuld, weil ich vorher so nen betatreiber drauf hatte -
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
le "hausparty" le shit, eurodance ohne pause. 1 grill auf das ich 1 auge geworfen habe auch früh gegangen, 1 shy/dummer yarox keine chance. immerhin stand im glückskeks irgend1 spruch mit wolke sieben dies das. ansonsten war 2015 für mich persönlich mit das beste jahr seit langem, ziele 2016 sind auch mal da, mal sehen was kommt. :smoke:
immerhin konnte ich mit meinen in ears, noise und death und black metal in flac quali (sehr laut möglich) nicht nur mich im bus beschallen :augen zu:
kanaks gucken dumm, metalcore boy headbanged, 2 grufti / bm szene faggoten :dont give a fuck:.
das wollte ich einfach mal gesagt haben :deliver:
ps: wieder mal zu wenig getrunken :cry:. -
-
nice"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
nice
-
bei meinem Lieblingsshishashop Tabak für morgen gekauft und direkt für ne pfeife im laden eingeladen worden
Ausländischer Tabak ist immernoch am besten -
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher