Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• na gut, werd mich später eventuell mal dransetzen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @Account löschen. hat sich noch zum cokommentieren angeboten, damit's dieses mal etwas unterhaltsamer wird. #contentoffensive läuft

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

na gut, werd mich später eventuell mal dransetzen

- Artour Babaev

- User des Monats
    • War heute mit ner guten Freundin in ner shisha bar. Und wir haben ein 2 Leute beobachtet die anscheinend ein "date" hatten.. Sie sah ziemlich genervt von dem Typen aus und er hat einfach weiter Gelabert und Gelabert und immer seine Muskeln spielen lassen und er sah kaum breiter aus als ich. Haben uns schön drüber lustig machen können. Und die kleine tat mir sehr leid.. Als sie aufs Klo gegangen ist, ist meine Kollegin direkt hinterher und hat sie angequatsch ob sie sich nicht zu uns setzen.. Sie hat den Typen dann abblitzen lassen und saß dann mit uns dort.. Kollegin aber auch bewusst dann nach 15 min abgehauen und uns alleine gelassen. Ez life. Frauen sind gute wingmans.
    • gestern nacht bissel mit freunden feiern gewesen
      irgendwann so kurz vorm schluss mit 3 flüchtlingen geredet (die standen quasi die ganze zeit still in der ecke rum und haben den leuten beim tanzen zugeschaut so ne halbe stunde vorm schluss draußen in der chillarea angesprochen)
      die erzählen mir in einer mischung aus schlechtem englisch und noch schlechterem deutsch ihre geschichte, wie sie hierher gekommen sind und sind superfreundlich drauf (der eine hat ne rießige narbe im gesicht gehabt und hat mir erklärt, dass irgendwas neben ihm explodiert ist) Hab den 3 boys dann ne cola ausgegeben und sie dann überredet mit uns auf die tanzfläche zu kommen. Hab dann einfach mit paar freunden paar crazy dancemoves gemacht, um sie nen bischen aufzuheitern und zu animieren ihre schüchternheit zu überwinden und am ende haben sie dann mitgetanzt und gelacht.
      Haben mich die ganze Zeit angelächelt und sich 1000mal bedankt (hab wirklich schon ewig nichtmehr so dankbare gesichter gesehen wegen so ner kleinigkeit) und als wir gegangen sind noch nummern getauscht. Haben sogar noch alle 3 ner freundin von mir tschüss gesagt (ich glaube die dachten, das wäre meine frau oder so).
      Heute dann gar nicht mehr dran gedacht und eben bekomm ich ne whatsapp nachricht, von dem typen mit der narbe, wo er sich nochmal bedankt, mich fragt, obs mir gut geht und mich für die nächsten tage zum essen einlädt.
      kleine freudenträne wurde vergossen
    • Alex- schrieb:

gestern nacht bissel mit freunden feiern gewesen
      irgendwann so kurz vorm schluss mit 3 flüchtlingen geredet (die standen quasi die ganze zeit still in der ecke rum und haben den leuten beim tanzen zugeschaut so ne halbe stunde vorm schluss draußen in der chillarea angesprochen)
      die erzählen mir in einer mischung aus schlechtem englisch und noch schlechterem deutsch ihre geschichte, wie sie hierher gekommen sind und sind superfreundlich drauf (der eine hat ne rießige narbe im gesicht gehabt und hat mir erklärt, dass irgendwas neben ihm explodiert ist) Hab den 3 boys dann ne cola ausgegeben und sie dann überredet mit uns auf die tanzfläche zu kommen. Hab dann einfach mit paar freunden paar crazy dancemoves gemacht, um sie nen bischen aufzuheitern und zu animieren ihre schüchternheit zu überwinden und am ende haben sie dann mitgetanzt und gelacht.
      Haben mich die ganze Zeit angelächelt und sich 1000mal bedankt (hab wirklich schon ewig nichtmehr so dankbare gesichter gesehen wegen so ner kleinigkeit) und als wir gegangen sind noch nummern getauscht. Haben sogar noch alle 3 ner freundin von mir tschüss gesagt (ich glaube die dachten, das wäre meine frau oder so).
      Heute dann gar nicht mehr dran gedacht und eben bekomm ich ne whatsapp nachricht, von dem typen mit der narbe, wo er sich nochmal bedankt, mich fragt, obs mir gut geht und mich für die nächsten tage zum essen einlädt.
      kleine freudenträne wurde vergossen
      tröstlicher einzelfall

- Artour Babaev

- User des Monats

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 27

27 Besucher