Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Schönster Gesichtsausdruck immer, pure Freude
-
Wow, endlich mal was neues auf Twitch Creative: twitch.tv/pianoimproman
Der Dude geht halt richtig steil!Ab aufs Velo:
-
'ne Rechtspflegerin beim Bachelor Kreygasm
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Romina beste
-
beste
# fuck. Whitetraube war schneller
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hi2u schrieb:
'ne Rechtspflegerin beim Bachelor Kreygasm
Handball also... soso... -
Account löschen. schrieb:
Wow, endlich mal was neues auf Twitch Creative: twitch.tv/pianoimproman
Der Dude geht halt richtig steil!
-
also ich bin ja generell ein sehr unordentlicher mensch was das aufräumen meines windows desktops und meiner musiksammlung angeht.
dann sucht man ursprünglich etwas, kramt dabei ein bisschen rum und findet längst vergessene dinge.
insbesondere random mp3 tracks, die man zu einer bestimmten zeit in seinem leben gelooped hat.
kennt ihr das wenn man dann da doppelklickt und man mit der ersten sekunde ton aus dem headset quasi direkt in jene vergangene lebenssituation "reingewarped" wird; instant das gesamte lebensgefühl aus dieser zeit invoked wird mit all seinen eindrücken?
finde das immer sehr nice und bin auch extremer fan von solchen latenight ausflügen in die vergangenheit. insbesondere auch hier auf dotasource, wenn man sich durch alte posts (v.A. aus dem outerthread) liest (ähnlicher effekt wie oben) und man eigentlich realisiert, wieviel sich doch im leben seitdem verändert hat. ist mir grad wieder aufgefallen beim lesen alter posts....
deswegen sind übrigens likes so unerlässlich und ich kann hier (im community-teil) wirklich absolut niemanden verstehen, der das likesystem abgeschafft haben möchte.
ich denke mal mittlerweile haben viele hier eine kleine chronik ihrer eigenen lebensgeschichte bestehend aus posts in diversen threads (am prominentesten natürlich der outerthread) und diese ganzen posts würden ohne likes wahrscheinlich absolut untergehen
@ramius es würde mich echt freuen, wenn es irgendwann hier eine funktion gäbe, wo man (z.b. in der suche oder im profil) posts nach likezahl sortieren kann. je nach dem wo man sucht dann halt global oder z.b. nur in einem einzelnen thread oder forum. sodass man da quasi eine nach likes sortierte "best-of" liste seiner posts hat.
ach ja und timestamps zu den likes (großer kultureller wert) müssen auch wieder her, aber das hat mit dieser thematik hier nicht so viel zutun
okay kleiner später rant von mir, bin dann mal bisschen weiter lernen und dann pennen, morgen/übermorgen erste klausur -
Yo, auch kürzlich wieder Savas gepumpt, die Bellos wissen Bescheid
-
swagger on maximum
wie kks in jung -
Kein Ding Riot habe gerne über ein Jahr nicht gespielt -
habe nichts bekommen ???
-
Wirst wohl offensichtlich nicht geschätzt als Mitglied der Communitytill the end
-
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Gerade gemerkt dass der neue Götterkriege-Teil von Richard Schwartz schon seit Dezember draussen ist. Hype ist real, werde heute direkt zur Buchhandlung cruisen
-
Junge Freiheit-Probe-Abo endlich angekommen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Junge Freiheit
-
-
-
Benutzer online 54
54 Besucher