Spaß ist unbezahlbar.

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
braid noch gönnen )dankpotato schrieb:
hab vorgestern das game the witness bei n paar freunden gezockt
ballert richtig, wer auf logik rätsel wie portal / antichamber etc steht sollte sich das gönnen
TripperK schrieb:
Gibt man dem Postboten Trinkgeld oder so?
Er ist einfach 10 von 10, vorausschauend wie Hund.
Liefert erst bei mir auf der Arbeit aus (Kleinstadt A) und später bei mir zuhause (Dorf B).
Kann also easy immer meine Pakete abfangen.
Freitags casual Schule in Stadt C.
Kommt gerade noch mal an die Tür und bringt mir n Paket, obwohl er schon mal da war und meinen Eltern Post gebracht hat :
Account löschen. schrieb:
Heute mit den Kollegen schon einmal grob die nächsten Woche bis zu meinem Ausscheiden und Resturlaub geplant. Denen ist jetzt bewusst geworden, dass sie knietief in einem großen Haufen Scheiße stehen und hyperventilieren bereits jetzt. Find ich gut - das Kartenhaus wird definitiv einstürzen
Apocalypso schrieb:
Von Stefanovic zwecks Chemie-Assistenz befragt werden und actually mal hilfreich sein können. Probleme lösen schon echt geili. Wenn ich doch nur soviel Motivation für meinen eigenen F-Bericht aufbringen könnte T_T :sadface:
ctrl schrieb:
die letzten teile vom neuen rechner wurde heute geliefert
gerade mit zusammenbauen fertig geworden, hat spass gemacht wie früher die lego bausätze![]()
jetzt noch alle software und daten per lan vom laptop rüberziehen, dann mal schauen wie sich witcher 3 spielt wenn man mehr als 15 fps kriegt
sameChuckBass schrieb:
Den ganzen TagAnimuGossip Girl geschaut und nicen stuff gefoodet
War lange nicht mehr so produktiv
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
44 Besucher