Ist freundlich fragen jetzt plötzlich verboten?? Scheiß Gendermafia alter...
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Natursekt nur gegen Aufpreis
-
shrodo schrieb:
Stefanovic schrieb:
kollege von mir war vor 2 wochen da und wurde in den ersten 10 Minuten bereits gefragt ob er jemandem in den Mund pissen würde!
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Trip nach Berlin vom 6.05 auf den 7.05 gebucht
Berghain into Olympiastadion
kann dafür stark empfehlen das line-up vom 'mensch meier' am jeweiligen tag zu checken, da war ich grad am freitag. noch nicht so bekannt, also wenig touristen, dafür sehr geile leute und freie atmosphäre. kommt man auch easy rein ohne sich den berghain-style aufzwingen zu müssen; wenn es techno oder tech-house gibt würde ich hin.
weiß jetzt nicht ob du berghain nur ob der memen wegen gedropped hast, aber da ich was von ablasern mit roflg im kopf habe könnte es ja dein earnest sein. -
PEPDESZORNS schrieb:
int_übt der gott, ich liebe ihn
Play this while training in the rain in the japanese mountains after a 20k run, when you're still not tired because of your shinobi stamina, not feeling the wounds and bruises Subarashidesu-Sensei inflicted on you in today's session, because you remember you need to stay focused and concentrate on a game of shougi you need to play against a ninja from mortal kombat, not letting your guard down, because you need to gather intel from him although you can't help but being distracted by his intent to kill you
-
Ist das echt von diesem besagtem Shinobi int_übt??, talentierter dude!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
elephantTalk schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Trip nach Berlin vom 6.05 auf den 7.05 gebucht
Berghain into Olympiastadion
weiß jetzt nicht ob du berghain nur ob der memen wegen gedropped hast, aber da ich was von ablasern mit roflg im kopf habe könnte es ja dein earnest sein.
-
halt dein maul twoplay
-
komme mal in berlin vorbei twoplay, int_übt wirkt wie ein baba
-
-
ist aber gerade in bayreuth, kommt im märz mal wieder hoch]
bis zum master in 1-2 jahren bleibt er in bayreuth -
3on5 ne GO gewonnen gerade, feelsgoodmanIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
war gerade zum ausmessen in wohnungs-chan.
jetzt erstmal all you can eatThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hab heute den ganzen tag gelernt. zwar noch nicht im kompletten adderall-modus, hab schon ständig nebenher gesurft, ösirap gehört und mit caro-chan gechattet, aber ohne größere zwischenpausen den ganzen tag produktiv gewesen. hab ich schon >2 jahre nicht mehr gemacht. für mich schon ein echtes achievement, bin stolz auf mich heute.
ob 1,5 tage lernen dann für den kompletten stoff einer vorlesung reicht, wird sich morgen zeigen. wäre aber wie immer von allem außer 1,0 enttäuschtist aber unrealistisch
e: war sogar teilweise ganz interessant \o/
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Jo kenn ich. Bin immer so 2 wochen im maximalen nichtsnutz modus, dann fühl ich mich shit, dann lerne ich einen tag, dann fühle ich mich gut und hab wieder übelst bock auf maximalen nichtsnutzmodus.
schlimmste leben ey -
joa, so stolz ich auch bin, war schon so gefühlt der längste tag meines lebens D-:
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Bereite mich auch täglich auf die Prüfungen des Lebens vor - meistens reichen aber auch 5 Minuten ernsthaftes Engagement, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen. #blendertumAb aufs Velo:
-
-
-
-
Benutzer online 23
23 Besucher