Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Sunslayer schrieb:

Finde den Gegenwert einfach unverhätnismäßig. Verstehe Sammelleidenschaften allgemein nicht; aber noch weniger wenn man mit dem Geld seine Lebensqualität auf andere Weisen noch spürbar verbessern kann (also kein Multimillionär ist).
      Keine Offensive Brudi, aber was ist dann überhaupt "sinvoll"? Dürfest dementsprechend ja auch nicht mehr feiern gehen, da du ja mit dem Geld auch für dein Haus/Auto/sonstwas sparen könntest, das deine Lebensqualität steigert
    • Sunslayer schrieb:

Finde den Gegenwert einfach unverhätnismäßig. Verstehe Sammelleidenschaften allgemein nicht; aber noch weniger wenn man mit dem Geld seine Lebensqualität auf andere Weisen noch spürbar verbessern kann (also kein Multimillionär ist).
      Teurere Figuren halten steigern ihren Wert manchmal(limitierte Auflagen dies das), billigere fallen im Wert oft ab. Gebe aber wohl mehr aus für animumerchandise, als ich durch den stuff wieder reinbekommen könnte.
      Darum geht es hier aber nicht.
      Ich freue mich, wenn ich um mich herum all diese tollen Sachen habe, macht mich glücklich. Sind wunderschön anzuschauen. Ist nicht mit Briefmarken sammeln vergleichbar, eher mit jemandem, der sich gerne schöne Gemälde an die Wände hängt.
      Wüste jetzt auch nicht, wie ich akut mit dem Geld meine Lebensqualität spürbar verbessern könnte. Bitternötige PC-Gönnung wurde getätigt, essen kann ich meistens worauf ich Bock habe, Klamotten habe ich genug.
    • ChrisMiles schrieb:

Sunslayer schrieb:

Keine Offensive Brudi, aber was ist dann überhaupt "sinvoll"? Dürfest dementsprechend ja auch nicht mehr feiern gehen, da du ja mit dem Geld auch für dein Haus/Auto/sonstwas sparen könntest, das deine Lebensqualität steigert
      Sunslayer hat offensichtlichst 'ne andere Meinung und fragt sich, inwiefern die Figuren Chucks Lebensqualität steigern. Und das du jemanden ermahnst, weil er über Geschmack diskutiert ist ziemlich lustig (weil das sonst dein Job ist)
    • Ein Haus macht nen Arsch voll Arbeit.
      Bei nem Auto wollen erst mal die Unterhaltskosten bezahlt sein.
      Sammelfiguren, egal ob Animu oder Ommas Matrjoschkas wollen abgestaubt werden.
      Alles macht Arbeit und sei es lediglich die Beschaffung.
      Alles Balast.
      Sinnlose Gier des modernen Menschen.
      Und der Zweck? Richtig, ficken.
      Ne dicke Karre und ein grosses Haus gaukeln dem Fickobjekt Sicherheit vor.
      Die Falle schnappt zu.
      Wenn mir jetzt aber noch einer erklärt wie er durch Animufiguren zu nem fick kommen will, kann man eventuell sogar das rechtfertigen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich glaube Asexualität wäre ein entscheidender Schritt zu geistiger und allgemeiner Freiheit.
      Ein erreichen des Nirvana setzt doch unter anderem auch überwindung sexueller Gelüste voraus oder?
    • Greulich schrieb:

Ein Haus macht nen Arsch voll Arbeit.
      Bei nem Auto wollen erst mal die Unterhaltskosten bezahlt sein.
      Sammelfiguren, egal ob Animu oder Ommas Matrjoschkas wollen abgestaubt werden.
      Alles macht Arbeit und sei es lediglich die Beschaffung.
      Alles Balast.
      Sinnlose Gier des modernen Menschen.
      Und der Zweck? Richtig, ficken.
      Ne dicke Karre und ein grosses Haus gaukeln dem Fickobjekt Sicherheit vor.
      Die Falle schnappt zu.
      Wenn mir jetzt aber noch einer erklärt wie er durch Animufiguren zu nem fick kommen will, kann man eventuell sogar das rechtfertigen.
      Es gibt ja auch Animupuppen mit denen du direkt verkehren kannst: amazon.de/Luxus-Sexpuppe-liebe…NGA-vagina/dp/B00MAFGXR2/
      Ab aufs Velo:

• Und? Sind die gut?
      Ich mein die Fühlies.
    • Benutzer online 35

35 Besucher