Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Südländer schrieb:
Hab TripperK einen Like auf den obigen Post gegeben nur für seinen Avatar.
-
Letzter Post vor 17 Stunden?
Mich hat die Hochzeitsfeier eines guten Freundes ebenso glücklich wie betrunken gemacht... Verdammte Sibbis
Morgen dann der outerthread Post wegen den durch Mangel an kano-chan schmerzenden fühlsand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
Morgen dann der outerthread Post wegen den durch Mangel an kano-chan schmerzenden fühls
-
Das fühlio wenn man sich in path of exile paar sachen für schekel kaufen will und dann spontan mit ein paar ultraalten csgo kisten ein bisschen $$$ stackiert
-
Die ganz alten Kisten hatten bisher immer ne Rendite von ~30% pro Jahr, noch 40 Jahre warten und ich bin Millionär
-
Hab die für tb arcana geflippt, hoffe ich kann noch nen Zeus arcana raus holen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
118kg....2 nochtwoplay: "oben rego"
-
14 ECTS große Prüfung geschafft, insgesamt 2 Wochen vorher angefangen zu lernen aber immer mit 2 Tagen Pause zwischen jedem Lerntag (weil Major yD) Also quasi literal gar nichts gemacht.
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Hab die für tb arcana geflippt, hoffe ich kann noch nen Zeus arcana raus holen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ende 2017 Hype
kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3 -
hab gerade 100e für 3h dota spielen bekommen. so könnte ich schon leben.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
davon in zukunft streamingfähigen pc + internetleitung kaufen und dann beim account boosten auch noch die twitch dollers abstauben
oder wofür waren die 100€?
e: wobei, account boosten klingt unwahrscheinlich in 3h x_D
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
DerGerd schrieb:
hab gerade 100e für 3h dota spielen bekommen. so könnte ich schon leben.
-
denke mal random onlinecup
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
random online cupIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
-
hab mich gestern schon gewundert :o
-
Neuer rekord
-
bÄm! :')
-
Benutzer online 35
35 Besucher