Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
schon 8 jahre nicht gesehen, das fühl :')
-
hahahahaha -
-
-
Das Fühl wenn man damals von Kim_Peek damit aufgezogen wurde, dass man dem Typen ähnlich sieht ;_;
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Edit by ramius: URL BBCode entfernt. Jetzt wird es eingebettet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Rip insta anbindung und rip generell diese Seite aufm handy
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
> V E G A N B R O S
> D A I L Y H E A L T H F A C TLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Reicht dann auch wieder.
Ab aufs Velo:
-
-
-
hydraulic press channel
irgendwas mit sinnbild der patriarchie
- Artour Babaev
- User des Monats -
Kann da Papierfalten Video vom Channel empfehlen. Richtiger Nervenkitzel bzgl. der Finger.
Titel: How to fold paper more than seven times
Spoiler anzeigen Nicht mit einer hydraulischen PresseThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
lustigerbilderposter schrieb:
hydraulic press channel
irgendwas mit sinnbild der patriarchie
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ich hätte es in etwas schöneren Worten verpackt, aber ja, das ist die Quintessenz, die ich aus diesem Video ziehe. So deep.
- Artour Babaev
- User des Monats -
Echter Gangster guckt son bisschen aus wie QuirianHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Leider gibt es das Video mit den echten Cubern nicht mehr
-
Englisch Vorabi mit 11 Punkten bestanden, denke mal Abi wird dann genau so simpel
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
würde mich ja schämen.
-
Benutzer online 28
28 Besucher