Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Schulde dir nen Déner mit Schwanz.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • The Witcher

und mit heute meine ich gestern. hab um 12 uhr angefangen und bis 9 uhr morgens gezockt. Ein absolut grandioses Game, holy shit (spiele auf höchster schwierigkeit von anfang an) Danach 2h gepennt into fucking albanien vs österreich (war halb so schlimm, weil das spiel actually ganz interessant war wegen hype, aber der rest des tages war trotzdem waste). Dementsprechend glücklich das hinter mich gebracht zu haben. Jetzt demnähcst mal schlafen und morgen suchten.
    • auf 1 lokalen osterfeuer nen echt guten kumpel, den ich schon seit dem kindergarten kenne (er studiert 1/2 jahr in Schottland und ist heute zur überraschung angekommen) getroffen. day ist gesaved, hab mich seit langem mal genuinely über rl dinge gefreut :)

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hitler kaputt ().
    • hatten heute nach 4 jahren stufen wiedersehen und gut 88% sind harte mongos geworden die nach dem hallo erstmal mit irgendwelchen pseudo erfolgen prahlen wollen. " ich bin jetzt Bankkaufmann, summen über 10.000 zu beraten(!) ist kein Problem" inklusive karohemd hätte mich fast zum Faustschlag gebracht. Zum Glück sind einige jungs stabil geblieben und heimwanderung mit einer meiner besten, echten, Freundinnen hat locker mein leben gemacht. Auf komische Kunstwerke klettern, viel zu weit laufen und Bier an der tanke holen. So sollte das leben sein
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • das hat sich mein suff Kopf ausgedacht. Eigentlich hieß es " gold old times revival Oster american college stufen Party". Das war mir aber zu peinlich :cursing: kein Witz übrigens
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

hatten heute nach 4 jahren stufen wiedersehen und gut 88% sind harte mongos geworden die nach dem hallo erstmal mit irgendwelchen pseudo erfolgen prahlen wollen. " ich bin jetzt Bankkaufmann, summen über 10.000 zu beraten(!) ist kein Problem" inklusive karohemd hätte mich fast zum Faustschlag gebracht. Zum Glück sind einige jungs stabil geblieben und heimwanderung mit einer meiner besten, echten, Freundinnen hat locker mein leben gemacht. Auf komische Kunstwerke klettern, viel zu weit laufen und Bier an der tanke holen. So sollte das leben sein
      Oh gott, solche Menschen sind halt echt behindert. Habe dieses Jahr 10-jähriges Abi-Abschlusstreffen und habe die Befürchtung, dass es dort noch viel dümmere Spasten geben wird. Andererseits freue ich mich, weil eben einige doch keine Hypermongos geworden sind. Wir werden sehen...
      Ab aufs Velo:

• Also mich interessiert es ja schon, was meine Abileute alle so treiben, gerade weil ich zu vielen einfach gar keinen Kontakt mehr hatte und ich das ganz interessant finde, was so aus den Leuten geworden ist. Ist halt gut oberflächlich aber so ist halt die Beziehung zu den meisten Leuten.

Prahlen wiederum gut lächerlich. Ich mach das was ich tu ja nicht für andere, sondern für mich xD
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Als ehemaliger Jahrgangssprecher wurde ich letztens erst gefragt, ob ich nicht was organisieren wollen wuerde.

Ja genau, werde mich freiwillig dem Achievement talk aussetzen, weil ich mir nicht ohnehin schon jeden Tag darueber bewusst bin, wie sehr ich versagt habe.

XD
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 22

22 Besucher