Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
jo selbiges hier bei mir, nur die alte wurde anfang des 3. semesters vom LKW umgefahren into 2 broken legs, war also geili weil danach meine noten sich ver3facht haben
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Lehrer blamen
gebt halt einfach richtige AntwortenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
mfg für interpretation gibt es nur 1 Musterlösung
-
meine präsentations-partnerin hat das heutige gemeinsame erarbeiten von quellenmaterial abgesagt, weil ich bis 14 uhr geschlafen hab, sie aber vormittags machen wollte
alles richtig gemacht
-
habe in deutsch einfach texterörterung genommen, ist am einfachsten. dantons tod auch nicht gelesen
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
morgen date mit 10/10 mexikanerin klargemacht
ist seit 3 wochen hier und spricht literal 0 deutsch
zum glück kann ich gut englisch dank jahrelangem internetjunkietum
das internet rettet mal wieder mein leben -
Legal eingereist?
-
flüchtet vor trump
-
Habe letzte Woche die Zusage für einen 10h/Woche Werkstudenten Job bei ner Agentur in Darmville bekommen.
Morgen geht's hin wegen Arbeitsvertrag etc. pp.
Bin schon ordentlich gespannt, scheint ein echt cooler Schuppen zu sein und hoffe, dass ich nicht nach zwei Wochen wieder draußen bin.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
Habe letzte Woche die Zusage für einen 10h/Woche Werkstudenten Job bei ner Agentur in Darmville bekommen.
Bin schon ordentlich gespannt, scheint ein echt cooler Schuppen zu sein und hoffe, dass ich nicht nach zwei Wochen wieder draußen bin.
Schritt 1: k1 Otto sein
Schritt 2: Spells benutzen aka Arbeiten
Schritt 3: ???
Schritt 4: ProfitHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
myplaren schrieb:
Bin schon ordentlich gespannt, scheint ein echt cooler Schuppen zu sein und hoffe, dass ich nicht nach zwei Wochen wieder draußen bin.
-
willkommen ich-muss-morgen-arbeiten ausredenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Boi geht am Donnerstag aufs Noel Gallagher Konzert.
Nachdem ich Oasis nie live sehen konnte das wohl beste Substitute. -
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher