Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Wo?
-
Backstage München
-
Nicht geblickt, dass am nächsten Tag erster Mai ist. Schade
-
MZEE Interview nochmal lesen
-
Grad das Interview nachgeholt, durchaus lesenswert auch wenn ich natürlich nicht in allen Punkten mit ihm übereinstimme.
Ist vielleicht auch schwierig zu pegida&co eine fundierte Meinung abzugeben wenn man sich nach eigener Aussage nicht für Tagespolitik interessiert.
mzee.com/2016/04/prezident/Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
richtig so
-
-
Mit wem fieberst du mit? #TeamJP oder #TeamKSL?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Also die Story auf die ich gerade gestoßen bin ist die PB73 von TeeRohr ^^
-
Terror Story viel Spaß
Empfehle aus dem PB 73 die Storys von JP(Jesper Portus) und KSL(Kaffeesatzleser), sind momentan die beiden Sieganwärter.
Ansonsten unbedingt den "Zuschauer-Thread" über das PB 73 lesen, da wird immer schön über alle abgelästert. Musst dich dafür allerdings anmelden, weil der im geschützten Bereich ist. Kann dir übrigens auch sehr alle Threads aus dem "Zivilisierten" empfehlen, gibt da Leute, da sind ein Feniox oder FME nix gegen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Nerds
-
Bin schon länger in dem Forum unterwegs nur immer paar Monate inaktiv weil es mich nicht reizt wenn ich gar kein bock auf die games habe. Hab sogar mal ne Story gemacht (zu Medieval II Total war yD)
Kenne also einige alte Stories und Namen (Jesper schon übertrieben guter spieler) und die SP Legende Heymlich mit seinem Übermenschenskill und den übertrieben krassen Stories natürlich auch (glaube die ziehe ich mir beizeiten nochmal rein) -
medieval 2 total war bis heute mein Lieblingsteil. Rome 1 bringt etwas mehr Nostalgie hoch und das Setting gefällt mir besser, aber medieval 2 imo das bessere Spiel
-
Meine slark Figur kommt morgen
-
-
ChuckBass schrieb:
Meine slark Figur kommt morgen
-
Verteidigung von die Urtume
-
King of Titration schrieb:
medieval 2 total war bis heute mein Lieblingsteil. Rome 1 bringt etwas mehr Nostalgie hoch und das Setting gefällt mir besser, aber medieval 2 imo das bessere Spiel
immer seleukiden gepickt und jedes mal von ägypten verraten werden ;_;
-
Benutzer online 44
44 Besucher