Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Meine Grossväter nie Kennengelernt.
Hatte nur eine Oma die ich kennen durfte als Teenager.
Man schätzt Grosseltern viel zu wenig.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Drake
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
War jetzt zum dritten Mal bouldern.
Immer jeden Freitag.
Dieses Gefühl danach, wenn man sich nicht mal mehr richtig die Eier kraulen kann, weil die Finger+Unterarme so tot sind.
Jetzt erstmal eynige Eynheiten Eyweis gefuttert für die gains.
Konnte bisher immer beim nächsten mal Strecken klettern, bei denen ich davor gescheitert bin. Motiviert schon hart, wenn man mit 1 mal pro Woche Sport sogar einen Fortschritt spürt.
Mfg der lauch."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab gerade zufällig einen Zeitungsartikel über einen Bro gefunden. Macht mich gerade richtig happy, da ich weiß was ihm der Sport bedeutet.
Aachener Zeitung
Hat 2006 auch das erste mal gewertet geklettert.
Platz 213
Auf der diesjährigen Landesmeisterschaft einfach mal den ersten Platz gemacht.
Hat er mal total beiläufig gedropt. Was für ein based god.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Aber: „Am Anfang ist es am besten, wenn man einfach nur klettert“, sagt Andre Marijanović. Dann werde man immer besser und könne schwierigere Routen klettern. „Sixpack und dicker Bizeps sind eher Nebeneffekte“, sagt Andre Marijanović.
Wettkämpfe stehen beim Bouldern nicht so sehr im Vordergrund wie etwa bei vielen Mannschaftssportarten. Es gibt zwar immer mal wieder Wettkämpfe, aber die meiste Zeit trainiert man für sich oder mit Freunden. Man müsse immer wieder versuchen, einen Schritt weiter zu kommen. „Mich begeistert das Gefühl, wenn eine Bewegung gelingt, die mir beim letzten Mal noch schwergefallen ist“, sagt Andre Marijanović.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Also er hat damals mit meinem Cousin angefangen und die sind halt auch wirklich jeden Urlaub nach Kroatien gefahren um zu klettern und statt Party dann auch mal ein Wochenende in andere Hallen und Outdooranlagen. Haben auch wie die Wilden trainiert und beide eine regelrechte Sportsucht entwickelt. Denke mit genug dedication kannst du das auch schaffen."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
sekundiere dieses -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
kommt sofort
-
-
en.wikipedia.org/wiki/Blue_field_entoptic_phenomenon
macht mich immer wieder glücklich dinge zu finden die ich schon seit ich denken kann kenne, aber denen ich nie nachgegangen binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
pizza im club
züüüsch -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Erster Spin von Views ist durch.
Bisher Keep the Family Close mein Favorit.
I knew you before you made ends meet and now we're meeting our ends ;_; -
zum ersten mal bei zalando geshoppt. mal gucken was bei rauskommt
-
bei mir immer 10/10, kaufe immer da
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Heute gediegen mit alten Jungs von früher kicken gehen
Hoffentlich brech ich mir die Beinchen nicht :sun: -
Nase blutig, Auge dick und Schienbein blau....erstes Mal MMA und mit einer Bilanz von 1:1:0 und einer Bronzemedaille beendet.
Bin mega endorphin geladen, könnte die Welt umarmen
Jetzt wird aber geballert, Baumblütenfest ick komme
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 28
28 Besucher