Kyuzo schrieb:
Nase blutig, Auge dick und Schienbein blau
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Man erkennt (zum Glück) kaum einen Unterschied, wenn man mich nicht jeden Tag sieht
Hatte eigentlich nach dem KO-Schlag auf ein blaues Auge gehofft, weil Style, aber ist nur dick geworden
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
will 1 nice mma fight gegen dich auf dota lan
-
rif Nippl- (im Voraus)
-
Nippl- schrieb:
will 1 nice mma fight gegen dich auf dota lan
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Aldi (Süd, für Sternenstaub und Co.) hatte am Anfang dieser Woche Ritter Sport Jamaica Rum im Wochenangebot. Irgendwie konnte ich mich entfernt daran erinnern, aber nur, dass ich es als Kind nicht mochte. Eine Packung mitgenommen und holy fuck, schmecken die Scheißviecher lecker. Ich bin schon jetzt richtig sad, weil ich weiß, dass die Packung nicht ewig halten wird. Es ist ein Schokoladencocktail im Mund, wie ein Rum und Schokoorgasmus. Fuck, ist das lecker.
-
prezident abriss mit thc, richtig geil
-
Skryzer und ich haben ein Kinderfahrrad geklaut, weil die großen ausnahmslos abgeschlossen sind. Nach 45 erfolglosen Minuten zu zweit damit zu fahren nehmen wir jetzt doch die Tram in 10 Minuten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Anzeige ist raus.
Freirunde -
Zagdil schrieb:
Skryzer und ich haben ein Kinderfahrrad geklaut, weil die großen ausnahmslos abgeschlossen sind. Nach 45 erfolglosen Minuten zu zweit damit zu fahren nehmen wir jetzt doch die Tram in 10 Minuten.
-
hatte eh nen PlattenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Neue Wohnung feetiggecraftet.
Am Anfang war ganz Oke. Jetzt habe ich wieder alles mit Nerdkram und alten Schlag und Stichwaffen zugemüllt.
Der Dungeon ist real.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Pics!The verdict is not the end
It is only the beginning
Grimm schrieb:
prezident abriss mit thc, richtig geil
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Habe heute vormittag auch endlich mal richtig ausgemistet und 2 Schränke abmontiert - die kommen dann auf den Müll. Bin halt literal der faulste Mensch am Wochenende, also nicht schlecht meine Leistung heute...
Nächste Schritte: Renovieren lassen im Mai (komplett neu tapezieren), neues Bett kaufen und wenn es ganz gut läuft, 1 Pflanze für die Wohnung besorgen.Ab aufs Velo:
-
Perdita schrieb:
1 Pflanze für die Wohnung besorgen.
e: wow ist das bild scheiße
-
vielleicht lieber was in diese Richtung:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Schon wieder eine mit 30+ kläriert. Ging ihr wohl vorzüglich rein
Sehe das aber als Zeichen dass ich leider älter werde -