Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
endlich ssbm in der clique durchgesetzt als neues game beim chillen
-
ChuckBass schrieb:
Schon wieder eine mit 30+ kläriert. Ging ihr wohl vorzüglich rein
Sehe das aber als Zeichen dass ich leider älter werde
Wichtig ist litearal auch nur der Schlongus.
Trotzdem GZ und so.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
HALLOOO
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
boah ich hab jetzt voll den Kacknamen
Haallooo
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hoernchenmann bekommt der 1. Mai sehr gut. Die Bilder sind der Hammer
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Gestern auf der Geburtstagsparty von nem sehr guten Studienkollegen gewesen. Der Dad des Gastgebers hat auch 4.5 kg Roastbeef auf den Punkt gegart, so dass sich da easy 3 Portionen geilstes Medium Fleisch sowie ein Anschnitt ausgingen
Zigarren wurden geraucht und Zaubertränke vernichtet. Drunknesslvl war Dotalan am Ende. Dann um 7 Uhr morgens mit der ersten S-Bahn nach hause geshaved und heute um 3 mit nem winzigen Kater aufgewacht. #worth
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
60% meiner schriftlichen Abschlussprüfungen durch. Morgen die nächsten 2x20%.
Die Zahl nach der 1,x hängt vom Prüfer ab und ob er meine Schrift lesen kann ;_;LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nice broder
-
Von 8-12 in der Uni gewesen und bis jetzt im Park gelesen und vor mich hin geschlummert. Jetzt noch die GoT-Folge mit leckrem Essen schauen und im Anschluss zur Post spazieren um 540 Magickarten (Display) abzuholen und den Rest des Tages dann zocken. Um diesen Tag von anderen schönen Tagen abzuheben, werde ich mir noch eine Paulaner Spezi kaufen
Laune = gut -
-
Jan schrieb:
Paulaner Spezi
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
I love u rotz
erst mal n mapo gönnen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
stardust* schrieb:
wenn random title an ist und auf einmal kommt aus den boxen ein: WAKAAA FLOCKA WAKAAA FLOCKA WAKAAAA FLOCKAAAAAA
e: @stardust* komm auch mal im august zu travis in hamburg für turnup
e2: höre grade sogar stardust von ben webster, na wenn das kein zeichen sein soll -
Holy smoke, die liefert ja ordentlich! Widme diesen Tag Carly Rae Jepsen.
I REALLY REALLY REALLYREALLYREALLYREALLY LIKE YOU!!!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Benutzer online 33
33 Besucher