wird nur leider außer dir hier niemand relatieren können, da du so ziemlich der einzige mensch auf erden bist der noch wow spielt

Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Das Final Fantasy mmo ist auch ziemlich gut. Kann man bis lvl 20 dir Free spielen (man kann allerdings Klassen switchen und die alle auf 20 spielen) und das Game kostet 10 Euro Jod gibtn gratismonat. Außerdem kann man kawaiie grills mit Katzenschwänzen- und Ohren machenLaulau schrieb:
Ist auch nur noch eine Frage der Zeit
DESTRUCTIVE. schrieb:
Fand das FF-MMO zu langsam. Bisher hab ich generell nur ein MMO gehabt was mir vom Speed getaugt hat (Cabal Online). Ich hasse es wenn man rumsteht und 10 Jahre einen Spell channeled, der dann raus geht und man erstmal warten darf. Wenn man schnell Spells ballern kann und das noch fancy aussieht würde ichs mir gönnen, da hat mich die FF Beta enttäuscht.
Blade and Soul sah noch ganz gut aus und ich hab ewig überlegt ob ich es spielen will, aber dann kommen Dota und Arbeit um die Ecke und ich hab ka ob ich gönnen will oder net.
ChrisMiles schrieb:
Cabal find ich so ultra behindert. Grindfest des fickenden Todes.DESTRUCTIVE. schrieb:
Fand das FF-MMO zu langsam. Bisher hab ich generell nur ein MMO gehabt was mir vom Speed getaugt hat (Cabal Online). Ich hasse es wenn man rumsteht und 10 Jahre einen Spell channeled, der dann raus geht und man erstmal warten darf. Wenn man schnell Spells ballern kann und das noch fancy aussieht würde ichs mir gönnen, da hat mich die FF Beta enttäuscht.
Blade and Soul sah noch ganz gut aus und ich hab ewig überlegt ob ich es spielen will, aber dann kommen Dota und Arbeit um die Ecke und ich hab ka ob ich gönnen will oder net.
65 Besucher