lubipos maymays zaubern mir immer wieder vorzügliche lächelns aufs gesicht
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
lustigerbilderposter schrieb:
rif glückliche erinnerung aus roflgrins' gedächtnis
um seinen schock zu dämpfen: er war der einzige grund warum das noch erträglich war. ein zweites mal werd ich mir aber kein bball geben -
bball ist wohl neben football die schlimmste sportart die existiert. Macht weder spass zu spielen, noch dabei zuzusehenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
weiß nicht, ob man da als fußballfans wirklich aussagen treffen darf. da wird auch die hälfte der zeit auf dem boden rumgelegen, nur dass eben keine werbung läuft
-
Für die 99% der Leute hier ausm Forum ist doch eh Sport machen so no go.
Aber bball besser als Fußball und Handball -
kA ob ich das schonmal erwähnt habe aber Fussball imho die mit unendlich grossem Abstand langweiligste Mainstreamsportart. Kann ich echt überhaupt null abgewinnen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ich weiß nicht ob du es erwähnt hast.. Aber mal ne andere Frage. Spielst du eigentlich noch dota?
-
Basketball ist die Herrensportart.
-
braun schrieb:
bball ist wohl neben football die schlimmste sportart die existiert. Macht weder spass zu spielen, noch dabei zuzusehen
-
TrayJay schrieb:
ich weiß nicht ob du es erwähnt hast.. Aber mal ne andere Frage. Spielst du eigentlich noch dota?
Leider ist mir letztens aufgefallen dass ich garkein Credit für das Meimei claimen kann. Der liebe aaron hat sowas ähnliches schon vor 4 Jahren oder so popularisiert(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
ist auch 1 ziemliches 2,5/10 maimai tbh
-
fussball schaut man doch eh nur alle 2 jahre
edit: und ab und zu wenn cl finale ist xd -
und wenn der HSV absteigt
WutFace"If we're not in pain, we're not alive"
-
NTTC schrieb:
kA ob ich das schonmal erwähnt habe aber Fussball imho die mit unendlich grossem Abstand langweiligste Mainstreamsportart. Kann ich echt überhaupt null abgewinnen.
-
sozialer faktor
-
dankpotato schrieb:
shoutout an den menschen der hier letztens den lifehack des kiwi mit schale essens geshared hat
upgraded die frucht locker auf ne 8/10 (vorher imo so 6/10)
sehr dank
-
Dachte mir damals schon, dass es das erste und letzte Basketballspiel für @stardust* sein würde :[
Südländer schrieb:
Hatte heute Nacht den ersten luziden Traum meines Lebens, ging ziemlich gut reyn
-
Einfachster hack um lucid zu träumen am Anfang :
-Lange aufblieben
-Auf Rücken legen
-Nicht Bewegen
Als minimale Vorbereitung sollte man sich im Alltag angewöhnen regelmässig Reality Checks zu machen (bestimmte Sachen sind im Traum nie wie in echt, deshalb ist ein oft benutzer RC seine Finger zu zählen) -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 40
40 Besucher