Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Nachdem ich die letzen 3 Tage mit Bürokratie und einrichten des neuen Arbeitsplatzes im Labor sowie langwieriger Materialakquise und dem aufüllen von 12.000.000 A4-Formularen verbracht habe, konnte ich heute endlich die ersten beiden Reaktionen für meine Masterarbeit ansetzen. Wenn also alles nach Plan verläuft, dann bin ich zur nächsten Winterlan Apo, M.Sc. Chemie, B.Sc. Chemie & Biochemie.
#Hermitdemtitel!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Das ist kein Titel, das ist ein akademischer Grad!
go Dr. Apo!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wenn alles wie geplant verläuft fang ich dann im Januar 2017 als Doktorand an ;DHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Hoffe du bist kein Arschloch Assi im Praktikum. Habe für mich in den letzten Wochen entschlossen nicht zu promovieren.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ich find n Tutor kann ruhig streng sein, solang er auch was drauf hat und einen davon profitieren lässt (also gut was beibringt). Die Leute die Assi sind und selber nichts taugen regen mich jedoch auf.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
-
-
roflgrins schrieb:
Na dann ab auf den Frankenstein mit @Outrage
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
-
Masterarbeit mit 1,3 bestanden
-
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich für dich - ab jetzt wieder Steam am Start?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Danke danke.
Morgen noch der Junggesellenabschied von meinem Bruder, vielleicht knipse ich dann nach einem Monat wieder Dota an.
-
Benutzer online 31
31 Besucher