devilchen schrieb:
gruss aus schweden
ich beiß mal an
devilchen schrieb:
gruss aus schweden
Sundry schrieb:
n riesenglas eistee mit nem berg eiswürfel
Boo^ schrieb:
morgen letzter arbeitstag und tinderdate mit 1 kumpel und VIER asiagrills, samstag dann noch ein doubledate mit 2 stewardessen, sonntag geht der fusionflieger via bangkok.
es. loift.
Naja das dürfte ja nicht all zu schwierig sein. Nackte Männer, Bratwürstchen, Geheimnisse.... Interessanter wäre es meinen Traum mit dem Nilpferd im Badezimmer zu deuten, das mich beinahe verspeist hättePEPDESZORNS schrieb:
Hast du den Traum damals gedeutet?Kastanie schrieb:
Habe heute mein altes Traumtagebuch wiedergefunden, hier meine Lieblingsstory "Bratwurst zum Frühstück". Musste sehr lachen, Lubibro darf natürlich nicht fehlen!
Spoiler anzeigen Ich schreibe ein Tagebuch. Auf jeder Seite sind Männer in Unterwäsche. Ich schreibe es im Keller, Lubibro soll es nicht wissen. Ich habe noch andere Dinge dabei. Ich habe Angst, dass plötzlich jemand hereinkommt und mich erwischt.
Jemand schleicht sich herein, ein blonder 16-jähriger Junge. Er ist hinter seiner Oma hergelaufen, deshalb konnte ich ihn nicht sehen, seine Oma jedoch auch nicht. Ich esse ein Bratwürstchen.
Die Oma kommt an meinen Tisch. Sie denkt ich esse ihr Bratwürstchen. Der Junge sagt, er habe ihr ein Bratwürstchen aufgehoben. Die Oma findet Bratwürstchen zum frühstück eigenartig.
Lubibro kommt herein und setzt sich neben mich. Wir haben und gestritten und reden nicht miteinander. Seine Eltern sitzen uns gegenüber.
Ich sage wir bräuchten noch ein Auto für Samstag, da ich was trinken will und der Lubibro fahren soll. Die Oma fragt ob der Lubibro nicht auch hunger hat. Er sagt nein, er habe so viel Bier getrunken, und letztes Wochenende erst, man war er da voll! Ich wache auf.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
24 Besucher