Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Aro schrieb:

Gibt übrigens keine guten Internet Anbieter. Diskussion kann man sich sparen.
      mein internetanbieter (helinet) übelster brudiverein, kann dafür aber auch nicht mit den preisen der bekannten spastivereine mithalten. gibt's aber auch eh nur hier und in den benachbarten dörfern

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Beim aufräumen der USB Festplatte, die ich mit in die Uni nehme auf diese Minivideo gestossen.

Die Frage war, "Ob sie mir bei Spanisch weiterhelfen könnte, ich würde ihr auch etwas Nettes geben?"

Erinnerunge sind was schönes : )
    • roflgrins schrieb:

Die MZ-Likes auf jedem zweiten Xephas-Post :love:

An meine Lichterfänger

Langsam, aber sicher verlass ich mein kleinen Einmaster und kehre auf das DS.de Festland zurück.
      Die Reise auf den Meeren war anstrengend, schmerzhaft, aber lehrreich.
      Ich muss mich neuorientieren, vieles ist mittlerweile anders.
      Ich kenne grob den Weg zum Dorf, manche Siedler scheine ich Schemenhaft zu erkennen, andere sind mir völlig fremd.

Noch stolpere, übernehme ich mich und gehe an die Grenzen des machbaren (Forenregeln: hätte Mods nach einen Rating bitten sollen bei dem TFrauen Post),
      es liegt zum Teil an meinem Tempo (Ego), aber auch bischen das mich an den Landgang wieder gewöhnen muss (neue Menschen neue Verhaltensmuster).

Ich suche den Ort auf den ich mein Zuhause nannte, es existiert noch etwas, ich sehe ein vermorschtes Holzschild, wo man den Schriftzug "KotH" erahnen kann,
      ich muss schmunzeln und ein paar schöne, aber auch schlechte Erinnerungen durchfluten meine Seele... Ich erwache aus den kurzen Tagtraum.
      Um mich herum sind ansonsten nur Trümmer... Nun heißt es erst einmal aufräumen und neuaufbauen... und dann weiter sehen...

Jeder brauch mal Streicheleinheiten, auch total kindische, verspielte, sture Idioten wie mich, die wohl nie Erwachsen werden, gibt ein bisschen das Gefühl von Heimat : )=

Danke für die immer wieder kleinen Nettigkeiten, die auch nach all der Zeit nicht verjährt scheinen, wollte ich mal an dieser Stelle loswerden (vereih mir TripperK, ich werde es reduzieren, ehrlich!)
      Wehe einer von euch weint, mit so was will ich nichts auf der WinterLan zu tun haben,

habe euch lieb und so (nohomo)

PS: Habe für diesen Text 1Stunde gebraucht.,, gg und RS Fehler sind bestimmt noch genug da für jedermann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Xephas schrieb:

roflgrins schrieb:

An meine Lichterfänger

Langsam, aber sicher verlass ich mein kleinen Einmaster und kehre auf das DS.de Festland zurück.
      Ich kenne grob den Weg zum Dorf, manche Siedler scheine ich Schemenhaft zu erkennen, andere sind mir völlig fremd.

Noch stolpere, übernehme ich mich und gehe an die Grenzen des machbaren (Forenregeln: hätte Mods nach einen Rating bitten sollen bei dem TFrauen Post),
      es liegt zum Teil an meinem Tempo (Ego), aber auch bischen das mich an den Landgang wieder gewöhnen muss (neue Menschen neue Verhaltensmuster).

Ich suche den Ort auf den ich mein Zuhause nannte, es existiert noch etwas, ich sehe ein vermorschtes Holzschild, wo man den Schriftzug "KotH" erahnen kann,
      ich muss schmunzeln und ein paar schöne, aber auch schlechte Erinnerungen durchfluten meine Seele... Ich erwache aus den kurzen Tagtraum.
      Um mich herum sind ansonsten nur Trümmer... Nun heißt es erst einmal aufräumen und neuaufbauen... und dann weiter sehen...

Jeder brauch mal Streicheleinheiten, auch total kindische, verspielte, sture Idioten wie mich, die wohl nie Erwachsen werden, gibt ein bisschen das Gefühl von Heimat : )=

Danke für die immer wieder kleinen Nettigkeiten, die auch nach all der Zeit nicht verjährt scheinen, wollte ich mal an dieser Stelle loswerden (vereih mir TripperK, ich werde es reduzieren, ehrlich!)
      Wehe einer von euch weint, mit so was will ich nichts auf der WinterLan zu tun haben,

PS: Habe für diesen Text 1Stunde gebraucht.,, gg und RS Fehler sind bestimmt noch genug da für jedermann!

A for effort
    • Xephas schrieb:

roflgrins schrieb:

An meine Lichterfänger

[emote_bts_lina]
    • Skihütte für das Wochenende gemietet gehabt. Überraschung kam gut an beim Kollegen. Sitzen jetzt alle draußen und sonnen sich und versuchen zu überleben mit konter Bier.
      Gleich zum Freizeitpark und es gibt heute abend einfach 3 fucking schützenfeste.
    • Benutzer online 29

29 Besucher