Wer ist Haiti?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Incognito schrieb:
Wer ist Haiti?
Aber schnell.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
gerade einen granny smith gesnackt
super vitaminschub -
Bin ja eher der pink lady Fan
-
bei anderen themen bin ich da bei dir
ansonsten ballert die säure schon dezent mein limbisches system an -
mein masseur hat eben 20min richtig hart über dicke abgelästert, war sehr juicy. habe noch mehr genossen als die massage.
außerdem heilands webm. -
hab letztens über obst diskutiert
äpfel schon ziemliches bosszeug, würde objektiv auf 9/10 schätzen
kommt einem nur meistens nicht so krass vor weil sie allgegenwärtig sind
ausser mehlige äpfel
die sind schmutz -
schön knackiger apfel in der tat übertrieben geil.till the end
-
tfw man gegen äpfel allergisch ist und sie trotzdem isst.
(juckt dann im mund und bei den lippen, teilweise im hals dann etwas, aber who cares) -
khoi-chan gf schrieb:
(juckt dann im mund und bei den lippen, teilweise im hals dann etwas, aber who cares)
juckt im hals und in den ohren, aber wird weiter gefooded.
e: auch haselnuss, nicht walnussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Same mit Haselnuss. Bekomme Hitze Schub, Hals kratzen und dann irgendwann Herzrasen. Foode nicht mehr ;_;"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Sterbe, wenn ich erd oder Walnuss esse
-
Äpfel sind cool, aber vor allen robuster und halten ihre Konsistenz und Geschmack länger als manch anderes Obst.
Leider oft so, dass bei mir im Kaufland (18uhr+) das ganze Obst skippen kann und wenn nur Orangen, Bananen oder Äpfel nehme, weil die es nie gebacken bekommen das andere Obst richtig zu lagern (schonend). -
Hab auch eine allergie aber weiß nicht gegen was. Juckt überall am Körper richtig schlimm, war auch schon beim arzt aber konnte nichts rausfinden mit den standard tests. Soll jetzt genau darauf achten wann es passiert und mit was ich an diesem tag in berührung komme und esse. Leider immer noch keine Ahnung was es sein könnte.
-
khoi-chan gf schrieb:
(juckt dann im mund und bei den lippen, teilweise im hals dann etwas, aber who cares)
Deshalb Apfel nur verarbeitet...Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Fühle euch
Haben immer ein paar Äpfel zuhause liegen. Leben wäre beendet wenn ich da nicht einfach mal einen von snacken könnte...till the end -
Haben im Institut jz neue Studenten-Rechner bekommen mit i7 960 und 12 GB RAM, Matlab läuft so unfassbar flüssig auf einmal
Ist auch deutlich besser als mein eigener PC
-
Bighead schrieb:
Haben im Institut jz neue Studenten-Rechner bekommen mit i7 960 und 12 GB RAM, Matlab läuft so unfassbar flüssig auf einmalIst auch deutlich besser als mein eigener PC
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
xddddd
-
gönne mir 105kg auf 1,80 m #massephase :-D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 29
29 Besucher