Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
int_übt-sensei knowledge
wenn ich zwei stunden lerne bin ich immer mega müde, was macht man wenn man erschöpft ist? sport. hatte ich mir auch die letzten tage gedacht aber int_übt hats mir dann nochmal bestätigt.
und zuviel meditieren verstärkt das genjutsu.
wieder was gelernt -
Ich schlaf dann meistens. Aber ist wohl Menschenlevel 1 -_-
-
mach ich auch, aber dann verschlaf ich 3 stunden des tages und danach bin ich halt wieder sleepy und brauch wieder wake up time, danach ist es 19 uhr und ich bin müde weil es spät ist.
-
seht mal wieder nicht weit genug ihr kekos
einfach gar nicht lernen und failure at life sein -
und dann wie jeder normale anime mc, in andere welt geportet werden als NEET wo man op ist
-
leute das kommt erst nach dem lernen und arbeiten
ninjutsu wird danach angefangen, int_übt ist mir schon 3 Monate training voraus
uff -
op-ness ist ansonsten völlig irrelevant solange die kawaiien grills einen umgeben
gilt auch fürs reallife -
Trainieren ist sowas von 2002 Twoplay
2016 wird man als Hauptcharakter entweder todes op geboren oder von seinem Harem gecarried. -
Das Fühl wenn kein Harem inkl. Ecchi habend ;_;
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Steht in ClevelandDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Absoluter Madmen, auch noch von ihm gepostet.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dynamit dieter lebt
bless -
-
Viel interessanter sind die Lustigen Taschenbücher dadrunter! Tay kann sich gönnen wen sie will!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
knutsch ihn was er braucht, taylor
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Sie konnte mir einfach nicht widerstehen. Verständlich.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Benutzer online 19
19 Besucher