Scheiss Generation Smartphone XD, lauft mal rum und guckt euch diese Smartphone User an : - D.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
-
Heute weder geblitzt worden, noch ne tote Katze von der Straße gekratzt.
Jetzt muss ich nur noch dem Hitzetod auf der Arbeit entgehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kenne das... wurde dieses Jahr bereits 4 mal in DE geblitzt und einmal in Österreich....
Bin gespannt wann die mal was sagen außer Bußgeld.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ihr Rabauken"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
bleibt ihnen ja sonst nichts
-
Werde grundsätzlich geblitzt, wenn ich das Dorf verlasse.
Ist wohl was persönliches.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
sind bloß die paparazzi
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Bn halt Z-Promi, da muss man die Fotos der Paparazzi noch selber bezahlen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Beim Aufräumen des Arbeit-PCs gefunden:
Damalige Adventskalenderaktion, bei der @hans ein von mir gesponsertes Tshirt gewonnen hat.
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Greulich schrieb:
Ist wohl was persönliches.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Greulich schrieb:
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
Greulich schrieb:
Ist auf einer Art langgezogenen Brück installiert in einer afaik 80er Zone Autobahn.
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
ach, der zählt nichtand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
etwas delayed, weil es eigentlich schon vorgestern war:
radle gemütlich vom bahnhof nach hause, kommt mir so ein verschrumpelter opi auf dem fahrrad entgegen, mit nichts anderem bekleidet als sonnenhut und eierkneifern. war einfach nur superdank, ich hoffe ich kann eines tages auch so wenig ficks geben wie dieser herr.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
am örtlichen badesee läuft immer ein verschrumpelter opi im eierkneifer rum, der von allen liebevoll der "muskelopa" genannt wird. er stellt sich während seines rundgangs immer vor den auf ihren handtüchern liegenden badegästen auf und flext ordentlich die muckis. der anblick ist schon dank, das belästigt werden leider nicht so.
-
rateyourmusic.com/release/sing…_husaren_regiment_no__18/
auf soulseek gefunden -
>marches
klingt nach banger samples
-
Benutzer online 75
75 Besucher