Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
ganzen tag mit dem sohnemann rumgeturnt.
ein verdammt glücklicher und fröhlicher kleiner mensch.
made my life.Leben so. -
noch turnt er rum, bald schon turnt er up
-
superlike"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
netter trigger. musste trailer selbst googlen, erstmal doctor strange trailer auf deutsch lmao
-
@BuckChass turnup 18 uhr?
da fragt sich der allgemein interessierte, welche substanz die passende ist -
-
ich glaube, dass stardust eigentlich keine angst vor menschen hat
sondern einfach nur tiere so sehr liebt -
Sowas ist in Deutschland meines Wissens aber illegal...Ab aufs Velo:
-
Komischerweise ja eben nicht, hatten die Diskussion doch mal
edit: ab hier: Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread -
Na dann will ich mal nicht so sein. Weitermachen!Ab aufs Velo:
-
Liebe kennt keine Grenzen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Steht auf der Todo-List und kommt dann mit dem Foren-Update Anfang 2017
-
Bighead schrieb:
Komischerweise ja eben nicht, hatten die Diskussion doch mal
edit: ab hier: Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Es wird noch zwischen privat und nutztier unterschieden und dort gibt es dann auch wieder Einteilungen, es bleibt aber immer meines Wissens, das Strafmaß eines Wertgegenständes.
Zudem kann man nicht beweisen, ob es den Tier evtl. nicht gefällt, wenn man sich mit den gestörten Extremen beschäftigen würde.
LG -
Tiere sind Sachen aber es gibt n extra Tierschutzgesetz was relevante Zusätze enthält. Vondaher ist das schon okay so. Mörder wären wir in anderen Fällen auch nicht, weil die relevanten Normen des Strafrechts sich auf Menschen beziehen. Es wäre einfach eine Straflücke, wenn es nicht näher geregelt wäre. Gibt kein staatliches Handeln ohne Gesetz (rein juristisch natürlich).
Generell kann man sagen gilt bei Tieren der gesunde Menschenverstand. Wenn man das Tier zu irgendwas zwingt oder ihm Gewalt zufügen muss (weil es z.B. zu klein ist), ist es strafbar. Wenn es einfach weglaufen kann, es aber nicht tut, ists wahrscheinlich okay. Is aber auch schon weng her, dass ich dazu was gelesen hatte. Kann sein, dass das nicht mehr aktuell sein muss. Für wen sowas aber wichtig ist, sollte sich da eh erstmal unabhängig selbst informieren.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Für welche Tierarten zählt Tierschutz denn? Insekten und kleine Spinnen zählen ja wohl nicht dazu.
-
Stimmt tatsächlich nicht. Auch Insekten stehen unter Tierschutz. Gibt aber einen Unterschied zwischen Wirbeltieren (meistens Haus und nicht-Wirbeltieren. Trotzdem darfst du keiner Spinne die Beine ausreisen, auch wenn es niemals zur Anzeige kommen wird.
Wenn du aber in den Wald gehst und ein Bienennest ausräucherst kannst du richtig Probleme bekommen.
-
Benutzer online 29
29 Besucher