Karma für was ?__?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
Zuverlässigkeit, Regelmäßigkeit, Gepäck.lustigerbilderposter schrieb:
Mitfahrgelegenheit in jeder hinsicht größer fernbus
wievielen menschen hast du denn schon geholfen? inklusive dir selbstLaulau schrieb:
Karma für was ?__?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Soweit es in meiner Macht lag, allen die mich um Hilfe gebeten haben. Mitgezählt habe ich allerdings nicht.PEPDESZORNS schrieb:
wievielen menschen hast du denn schon geholfen? inklusive dir selbst
¿0?Laulau schrieb:
Soweit es in meiner Macht lag, allen die mich um Hilfe gebeten haben. Mitgezählt habe ich allerdings nicht.PEPDESZORNS schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
DESTRUCTIVE. schrieb:
Gette nicht wie man so behindert sein kann. Ich kann kein Bock auf (fremde) Menschen haben, aber wenn mich jemand nach dem Weg fragt, ein Freund Hilfe braucht oder whatever, dann helf ich doch obviously.
Auf twoplay will ich nicht eingehen, hoffe er switched seinen Film bald mal, aber von einem wolliver hätte ich mehr Gedankenfluss in einen Post erwartet.
Jemand, der keine Drogen nimmt, kann sie nicht dealen?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was hat das denn überhaupt miteinander zutun?wolliver twist schrieb:
Wenn das wahr ist ergibt die ganze Menschenvermeidungsgeschichte viel mehr Sinn!
Es gibt viele Scheißmenschen, und mich haben schon einige Scheißmenschen um Sachen/Hilfe gebeten. Teilweise macht man das, meistens aber nicht, weil sind Scheißmenschen. Würde ich allen Menschen helfen, die Hilfe wollen, sie aber (imo und von mir) nicht verdient haben, würde ich nicht auf mich selber klarkommen (Selbstachtung, ausnutzen lassen usw etc).Laulau schrieb:
Sollte ein Witz sein, s.o.wolliver twist schrieb:
Wenn das wahr ist ergibt die ganze Menschenvermeidungsgeschichte viel mehr Sinn!
21 Besucher