Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
ihr dürft mich ab heute mit "eure 7k-Gottheit" ansprechen.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
DerGerd schrieb:
ihr dürft mich ab heute mit "eure 7k-Gottheit" ansprechen.
-
hat das irgendwas mit diesem computerspiel zutun?
-
Gerade meine Boys verabschiedet. 13h Modern Testsession für den GP in Lille ist durch.
Werde kein Bushwhacker Zoo spielen. Entweder Nayacatl Burn, classic Naya Burn oder GoblinsHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
kroatienflüge gebucht
-
1 woche krankgeschrieben
der turn up hört wohl nie mehr auf
das schöne am arbeiten im vergleich zu uni o.Ä. ist dass ich literal um nichts caren muss wenn ich krank bin
quasi urlaub verlängert -
dankpotato schrieb:
1 woche krankgeschrieben
der turn up hört wohl nie mehr auf
das schöne am arbeiten im vergleich zu uni o.Ä. ist dass ich literal um nichts caren muss wenn ich krank bin
quasi urlaub verlängert
-
krank sein an sich suckt halt auch schon hart
hatte eigentlich viele coole sachen die woche geplant von denen jetzt wohl einige ins wasser fallen werden
andererseits hab ich jetzt zeit für andere sachen, ist zum glück auch nur so ne wald und wiesen erkältung und nichts wirklich nerviges -
gerade 1 Kiwi mit Schale gesnackt
Holy shit. Life = gehackt
Welcher Mongo kam bitte auf die Idee, die zu Löffeln
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
gestern zu voll gewesen um iwas zu checken, realisiere dann jetzt erst dass wir den echten alpaka shadow blade oger magier im team hatten. tag = erheitert
-
mein Tag war nicht erheitert dadurch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
junge ist Kiwi mit Schale xD -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
haha klassischer stivo XD(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
gerade barfuß über 1 feuchte Wiese gelaufen
- Artour Babaev
- User des Monats -
roflgrins schrieb:
Argh, hatte mir bei etalk extra eine gekauft aber dann vergessen sie zu fooden ;_;
-
Benutzer online 33
33 Besucher