wer ist das?stardust* schrieb:
percy
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
trig[GERD]
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Endlich wieder ein Tag voller nicht von der GEMA gesperrten Youtubevideos \o/
-
Cluben mit Betrügus und Begleitung.
Nice! -
Gibt es noch andere Gründe als Gema, dass Videos bei uns nicht gezeigt werden?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Gibt es noch andere Gründe als Gema, dass Videos bei uns nicht gezeigt werden?
Gibt obvl. noch Rechte am Bild was für Youtube relevant sein dürfte und deren Rechteinhaber für Deutschland nicht freigeben.
Mir fällt dazu gerade nur z.B. die HBO Mediathek ein auf die man aus Deutschland keinen Zugriff hat (haben darf) weil die Rechte vieler Serien bei Pro7 oder Sky Deutschland liegen. Netflix same.
Edit: Erster Satz komplett rndm, aber ihr wisst schon wies gemeint ist -
Ne ist schon Audio. Habe extra ein Video genommen, dass vorher von der GEMA gesperrt wurde und auch nur in Deutschland. Wurden wohl nur die top 100 Charts freigegeben, Rest ist ja wohl auch irrelevant.
-
kobold schrieb:
seit lubipo zum so genannten mvp gewählt wurde hat er ganz schön nachgelassen.
oster hingegen, dem ich ja meine stimme gegeben habe(!!!!), zieht an. ganz dsde erstmal oster am slowreaden.
-
etwas verspätete Reaktion
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Habe nach kurzer anfänglicher Nervosität heute meinen Impulsvortrag sehr geil rübergebracht und im Anschluss viele Fragen beantworten können. Vor 2 Jahren habe ich noch richtig rumgestammelt, mittlerweile bin ich glaube echt ein solider RednerAb aufs Velo:
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habs mir anders überlegt (). -
würdest du dich als 5 sterne redner bezeichnen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Nein, die Kategorie gebührt nur echten Propheten wie dem Dominik.Ab aufs Velo:
-
-
Perdita schrieb:
Habe nach kurzer anfänglicher Nervosität heute meinen Impulsvortrag sehr geil rübergebracht und im Anschluss viele Fragen beantworten können. Vor 2 Jahren habe ich noch richtig rumgestammelt, mittlerweile bin ich glaube echt ein solider Redner
-
-
-
habe so eben einen flug nach edinburgh gebucht, wo ich vom 14. bis 18. dezember meinen kumpel besuchen werde, der dort grade sein auslandssemester macht
-
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher