Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Boo^ schrieb:
wochenende kann kommen.
-
-
-
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kommt drauf an schrieb:
og wa alles
-
kommt drauf an schrieb:
-
-
devilchen schrieb:
findewalterboo
sitze dritte reihe rechts und bin deshalb nicht im bild.
dafür aber relativ sicher im fernsehen. heute alle mal rtl nachtjournal einschalten. -
dritte reihe links, dachte earnisthaft das es deine Jacke ist. traue dir aber diese seltsame Mütze nicht zu
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
heute ne schreibtischlampe vom platz hinter mir annektiert und gerade noch ne monitorerhöhung bekommen
arbeitsplatzergonomie und -effizienz steigt und steigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
HumanlyPuma schrieb:
heute ne schreibtischlampe vom platz hinter mir annektiert und gerade noch ne monitorerhöhung bekommen (meinten sie ein Buch oder nutzlose Bedienungsanleitungen?)
arbeitsplatzergonomie und -effizienz steigt und steigt.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Heute morgen die erste praktische Prüfung im Sim bestanden und jetzt ist Abfahrt nach Köln
-
Apocalypso schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
heute ne schreibtischlampe vom platz hinter mir annektiert und gerade noch ne monitorerhöhung bekommen (meinten sie ein Buch oder nutzlose Bedienungsanleitungen?)
Lach du nur in 40 Jahren ist Hupu noch gesund und du Invalide...
dabei kann eine Fußstütze am Büroarbeitsplatz Leben(squalität) retten...
War schön mit dir Apo : ) -
Xephas schrieb:
War schön mit dir Apo : )
-
Xephas schrieb:
Apocalypso schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
dabei kann eine Fußstütze am Büroarbeitsplatz Leben(squalität) retten...
War schön mit dir Apo : )
Von Fußstützen war nie die Rede ;DHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wenn der Proteinshake statt mit Wasser lieber mit ungesüßter Mandelmilch angerührt ist - jetzt schmeckt das Zeug auch noch richtig geil.Ab aufs Velo:
-
Perdita schrieb:
Wenn der Proteinshake statt mit Wasser lieber mit ungesüßter Mandelmilch angerührt ist - jetzt schmeckt das Zeug auch noch richtig geil.
-
Benutzer online 22
22 Besucher