Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
gerade versucht "The Grand Tour" zu schauen und bin dabei auf das programm kodi gestoßen. sieht supernice aus und ich kann jetzt "The Grand Tour" schauen
-
Hab ja vor paar Wochen geschrieben, dass meine Graka im Eimer ist und ich erstmal einen Ersatz von einem Klassenkameraden habe.
Heute hab ich aber Post von @Qupe bekommen. Er hat mir einfach for free eine GTX 660 und zusätzlichen RAM für den Rechner zugeschickt. Nicht nur ist die 660 besser als meine alte Graka (zumindest was FPS in Dota angeht). Dadurch dass ich jetzt nicht meinen ganzen Halbjahresbonus für neue Graka und sowas ausgeben muss kann ich mir auch ne gemütliche Fahrt zur Dotalan und evtl. noch 1-2 Besuche während des Urlaubs leisten.
Also srsly, tausend Dank Qupe, mega der Brudermove. Werde mich irgendwie auf Dotalan versuchen erkenntlich zu zeigen (auch wenn du die Naturalien verweigerst, Essen oder son Quark wird sich ja wohl ausgehen). Richtig, richtig Happy gerade.
P.S. Post ist ein Hurensohn, der Bastard war zu faul zu meiner Nachbarin hochzurennen und ich musste heute zwischen 9 und 12 das Paket sonstewo im DHL-Shop in Halle abholen (halbe Stunde Tour für mich). Dannach aber noch zu Mutti und Essen gegangen, also arguably okay. Richtig geili ey.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Wollte Qupe dafür ein paar likes auf random posts drücken, habe die letzten 5 in neuen Tabs aufgemacht, waren schon 4/5 geliked
Spoiler anzeigen Falls die GraKa nicht irgendein Dotalan Preis war, war das wohl die gewonnene Trumpwetterwe do not sow -
-
et beginnt freundewe do not sow
-
Bin gerade auf ner Bier Messe.
Highlight war bisher das Cannabis bier.
Hat genauso gerochen und geschmeckt.
Jetzt gerade n Tequila doppelbock, der Mega stark nach Tequila riecht. Ist aber kein Tequila drin, sondern nur in nem Tequila fass gereift. Hat 11% und sehr wenig Kohlensäure.
Geht schon nur schwer runter."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Ab nach Mainz zum turnup
Wir sehen uns auf der anderen Seite -
-
Deine FT/Gesamte Punkte-Ausbeute ist schon Harden-esque, weiter so Ulf o/
-
FT beste leben
-
discordtransformation mit @stardust*
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
@lustigerbilderposter ist nun das discord
-
lubipo auf klo:
-
ballert
-
Beitrag von Oster ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm is wohl was andere gemeint (). -
-
Benutzer online 39
39 Besucher