Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Alles klar. War mir nicht mehr ganz sicher ob ich es geposted hatte oder nicht.Drink deep, and descend.
-
Ahjo lasst mal ein paar likes für die Brüder @Grimm, der mir seine alte Grafikkarte geschickt hat und @BuckChass, der mir in Zeiten von höchster Not ein Netzteil ausgelegt und mit Amazon Prime bestellt hat, regnen.
-
Hab den Like technisch jetzt erstmal dir gegeben @Laulau kannst den ja weitergeben an die beiden, finde grade sonst keinen relevanten Post von den besagten, den ich nicht schon geliked hätte (sun)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Likes sind raus
-
Likes werde ich dieses Wochenende (Sonntag) weiterleiten.
Es gilt 1 like auf meinem post da oben = 1 like für jeden der beiden.
!remindMe -
Hab mein Pringles game upgestepped
-
Und? Wie wars?till the end
-
Also erfahrungsgemäß:
Bei allem wo 'Pizza' draufsteht, es sich allerdings nicht um eine PIzza handelt -> maximaler Abstand -
Pringles pizza maximaler ungenuss.. kann ich bestätigen
-
pizza war eigentlich ganz ok. Deutlich besser als erwartet.
- beim weed wars andersrum. Ich esse gerne algen und so zeug aber das hat so geschmeckt, wie Fisch riecht. Würde pizza nochmal kaufen. Weed vllt verschenken
- beim weed wars andersrum. Ich esse gerne algen und so zeug aber das hat so geschmeckt, wie Fisch riecht. Würde pizza nochmal kaufen. Weed vllt verschenken
-
Laulau schrieb:
Ahjo lasst mal ein paar likes für die Brüder @Grimm, der mir seine alte Grafikkarte geschickt hat und @BuckChass, der mir in Zeiten von höchster Not ein Netzteil ausgelegt und mit Amazon Prime bestellt hat, regnen.
-
Laulau schrieb:
Also erfahrungsgemäß:
Bei allem wo 'Pizza' draufsteht, es sich allerdings nicht um eine PIzza handelt -> maximaler Abstand
till the end -
die city library von Stuttgart
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Erinnert ein wenig an:
till the end -
Heute Weihnachtssauferei in einer darmstädter Brauerei. Topkek: Es ist nicht die Darmstädter Brauerei. Aber es wird Krüge voller Bier und Schubkarren voller Essen geben. Bin hypu
-
Heute ist dotasource toll gewesen
-
TrayJay schrieb:
Heute ist dotasource toll gewesen
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 12
12 Besucher