atmen xd
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
So ca jedes Textprogramm was mir einfällt autosaved regelmässig.Südländer schrieb:
Wäre das eigentlich ein Strafbestand? Wüsste nicht, was ich machen würde, wenn das meine Abschlussarbeit wär und ich nur noch 2 Tage zur Abgabe hätte.
Er hat ein Programm benutzt was nicht saved? Und 6 Tage lang seinen PC angelassen und kein einziges mal selber gesaved? XDSüdländer schrieb:
Sag das mal dem Cornelius, dem sind letzte Woche 6 Tage Bachelorarbeit flöten gegangen.
Aber darum geht es mir ja nicht.
Ich will doch nur wissen, ob das mit dem Steckerrausziehen und sagen wir mal ein Arbeitstag ist verloren gegangen ein Strafbestand ist.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Laulau schrieb:
Rausgehen xD
Ich synchronisiere das alles über meine Dropbox und wichtige Sachen nochmal extra.luke schrieb:
wegen sowas benutze ich nur noch google docs^^
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Kann auch sein, dass du ein Firmwareupdate für den Akku benötigst. Hab so schon einigen Leuten n paar €uronen gespart, die sich schon nen Neuen holen wollten. Einfach mal auf der Supportseite zu deinem Laptop beim Hersteller nachschauen obs da was gibt.Südländer schrieb:
Habe nen neuen Akku gekauft für 30€, ging ne Woche gut, jetzt wieder selbes Problem. Jetzt lebe ich damit, bis der komplett kaputt geht.
Aber musst halt erstmal nen Schaden beziffern können und die Kausalität nachweisen. Könntest sowas wie die Zeit die du dafür benötigt hast als Schaden ansetzen. Aber wird falls da was ginge wohl eher ne symbolische Summe sein.BGB schrieb:
§ 823
Schadensersatzpflicht
(1) Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
54 Besucher