Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• waren letztens im salon des amateurs.
      war geil.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • 1 nice blondie grill im bus detectiert.
      steigen gleiche bushaltestelle aus
      sie geht schnell und wackelt mit dem arsch (ganz normal).
      sie geht ins wohnheim wo ich auch wohne (WOW)
      im gleichen aufzug, aber 1 fett grill noch dabei (sheesh).
      alle steigen auf der gleichen etage aus (OKaaaay)
      sie wohnt im gleichen flur wie ich, nur ganz am Ende (krachbumm).

Haben natürlich k1 Wort gewechselt :)

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hatte heute morgen einen richtig nicen Traum.

Es war ein sonniger Frühlingstag und ich hatte aus irgendeinem Grund nichts zu tun. Es war aber schön und ich bin vormittags einfach durch die Stadt spaziert. Kam dann auf einen großen Platz einer nicht näher definierten Stadt. War abwechselnd ein Mix aus Ansbach, Nürnberg, Weißenburg und Gunzenhausen.

Auf besagtem Platz waren dann Leute, die Straßenkreuzer -die Obdachlosenzeitung- verkauft haben. Ich lauf an ein paar von ihnen vorbei, als mir einer in einem dunkelblauen, glänzenden Anzug aufällt. An den Haaren, ein lächerlich tiefes Rot, das gingerrigste Gingerrot, das ihr euch vorstellen könnt, hab ich erkannt, dass es ein alter Mitschüler aus der Gymnasialzeit war. Der war damals ein rechter Arsch und reichlich arrogant. Was ich (auch irl) von ihm weiß ist, dass er von Daddy irgendeine private BWL Schule in England bezahlt bekommen hat und seitdem so Businesszeug in China macht. Deshalb war ich dann sehr verwundert ihn da rumstehen zu sehen. Ich war an ihm vorbeigelaufen, aber drehe nochmal um um ihn anzusprechen. Er dreht sich um und ist es wirklich. Ich frage ihn so, was er da denn verkauft und er zeigt mir die Heftchen. Ich merke, dass er mich nicht erkennt und stelle mich vor. Eigentlich wollte ich das nicht machen, aber er schien mir nicht mehr so ein Kotzbrocken zu sein wie früher, also wollte ich ernsthaft wissen, wie er dazu kommt.

Dann zeigt er mir das Heft und ich sehe, dass er keine Straßenkreuzer hat, sondern DinA5 Büchlein, so ca. 50 Seiter. Die Dinger sind dunkelrot und vorne drauf steht "Wortwechsel". Auf dem Cover ist eine weibliche Gestalt in einem Tintenfass, sowie eine Schreibfeder. Zu meiner Verblüffung kenne ich das Cover nur allzu gut. Ich frage ihn, wo er das her hat und er deutet mir einen langhaarigen Dude am Rande des Platzes. Ich bedanke und verabschiede mich. Mir geht es jetzt nur noch drum einen anderen alten Bekannten zu finden. Ich schwatze den Langhaarigen an und er erklärt mir, dass sie jedes Jahr eine Ausgabe herausbringen. Ich kaufe eine der dunkelroten und frage dann -inzwischen sind noch mehr Dichter dazugekommen- in die Runde, ob es Fridolin Schinkler (Name geändert) immer noch gibt. Klar meinen die und schicken mich wieder auf die andere Seite des Platzes. Da geh ich hin und siehe da: Er ist es tatsächlich. Das breite Grinsen, die blonden Locken, bisschen schielend.

Ich komme ihm entgegen und als er mich nicht erkennt, zitiere ich das Gedicht auf das er damals am stolzesten war: "Ich habe Sie getötet und in Stücke gesägt!" Er erkennt mich und erinnert sich daran, wie wir uns damals in der Klapsmühle kennen gelernt haben.
      Dann gabs heftige Reunion und Umarmung und ich hab mir einfach Gedichte vorlesen lassen, bis der Traum aufgehört hat.

Das zitierte Gedicht hab ich eben noch mal rausgesucht:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Heute beim Fussball nen Ball in die Fresse bekommen und meine Brille ist heil geblieben.
      Zusatz : Jetzt habe ich ein paar Tage ne saftige Oberlippe <3
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Back to Germany, bald wieder in Kassel :1f600: Australien aber schon auch echt ein cooles Land!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mann, mit Horizon Zero Dawn kommt ein richtig geiler AAA Blockbuster für die PS4 und dabei ist erst gerade Nioh exklusiv erschienen. Ich bin Momentan gerade komplett mit Spielen eingedeckt. Macht mich glücklich.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 51

51 Besucher