Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
fühle mich nach dusche gerade topfit tbh
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Der ranzige Bus hat wieder keinewe do not sow
-
auch keine bierdusche?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ihr kennt daswe do not sow
-
Jan hat bestimmt nichts dagegen. Vielleicht findet sich auch einer der dir den Rücken schrubbt smiley-sueffisant-lachend-1F60F.jpg
-
Ich muss erstmal noch 3h durch Königreich Niedersachsen Touren, danach ab ins hamamwe do not sow
-
Bis nächten Donnerstag in Südfrankreich bei <20°
Freitag gehts dann nochmal fürs Wochenende nach Österreich zum Ski fahren
Wird geilo die Woche
GrüßeI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Also gestern war ja, wie viele mitbekommen haben nicht so mein Tag. Auch am Montag das versetzt werden beim Date etc.
Gestern Abend dann arbeiten gewesen und mein Handy klingelt um 22:10 Uhr - meine beste Freundin ist dran, und fragt ob ich ihr das Hoftor aufmache. Nari und mein Papa wussten beide das sie kommt und haben es mir verschwiegen..
Also ich glaube der goodvibeslion ist ab sofort mein Markenzeichen.
Ich liebe sie dafür, macht sie einfach mit der anderen besten Freundin kickdown nach Dresden um 22 Uhrluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
>beste Freundin
>andere beste Freundin
mfw
- Artour Babaev
- User des Monats -
BFF und ABFF
-
Wer ist euer Lieblings Dotasource User und warum ist es der König-des-Aufdopser-Beim-Beerpong @wolliver twist?????
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ich find auf jeden Fall Leute stabil die um 11 Uhr morgens Beerpong spielenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ich hab da nix mit zu tun, ich rocke gerade die Pause in Osnabrück
In einer Stunde wird auf jeden Fall @fun_with_gamen geherzt
Noch eine kurze Frage, wenn man im Fernbus sitzt und es ist Pause, was tut man?
a) Handy auf laut und telefonieren
b) rausgehen um zu telefonieren
Hint: es wollen Leute gerne nicht das Gespräch hören.we do not sow -
Nach ewigem Struggle funktioniert jetzt endlich meine Kreditkarte und das dazugehörende Konto.
Ab sofort kann ich endlich Flüge & Hotels für Magicturniere im Ausland selber buchen und muss dafür nicht immer meine Mitreisenden bemühen. Da ich eh immer die ganze Planung übernehme um möglichst cheap raus zu kommen, kann ich in Zukunft einfach alles buchen und anschließend die Dollars bei den Mates einsammeln. Geht mir vorzüglich rein. #Reisebüroapo
Außerdem komm ich mir heftig erwachsen vor, weil ich der einzige in der Family bin der genug income und spending Money hat um ne KK zu brauchen und das als Doktorand
Eltern eher so AnaloggeldmenschenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wieso sollte man viel Geld für ne KK brauchen? oO Ohne bekommst du fast nirgends nen Mietwagen, viele Hotels nicht reserviert, ...I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hab auch mit 21 und keinem einzigen richtigen Arbeitstag in nem festen Arbeitsverhältnis in Deutschland seit ich 18 bin ne Kreditkarte. Kann damit nicht viel zu tun haben. Ist halt nur praktisch wenn du im Ausland bestellst/Mietwagen/Geld abheben im Ausland dies das.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Hab ne KK seit ich 16 bin^^kein Plan wie es ohne geht.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Prepaidkarten^^
-
Benutzer online 12
12 Besucher