Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
MARK SELBY
-
-
Ihr/euer Rolf Kalb -
Die unpolitische person die meinen vater am meisten triggert von allen, nice
-
-
O'Sullivan never fails to impress. Wahnsinn. Sollte auch mal wieder mehr Snooker schauen.
-
Heute zum ersten mal dieses "Homeoffice" ausprobiert, weil ich den ganzen Tag lang an nem Abschlussbericht für ein Projekt arbeiten muss. Nachdem die ersten Startschwierigkeiten überwunden sind und alles am PC so eingerichtet ist, wie ich es brauche (Zugriff auf Cloud Unterlagen etc.) und auch die Office Version mit der in der Uni übereinstimmt, war ich echt produktiv. Daheim schafft man dann halt doch irgendwie viel mehr als im Labor, weil einem Praktikanten von anderen Leuten nix fragen, man nicht verleitet ist zu schwätzen und es generell weniger Ablenkung gibt.
Jetzt mache ich erstmal Mittagspause und hab ne Maschine Wäsche eingeschalten und wenn der Bericht in der Rohversion fertig ist wird erstmal eingekauft und ne Doti gespielt into Korrekturlesen und "Feierabend".
Schon echt ganz geil, sollte wohl mit dem Chef ausmachen, dass ich das in Zukunft bei Schreibarbeiten bzw. Recherche immer so handhabe.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Also ich war sehr produktiv und hab alles erledigt bekommen. Verstehe das ganze Grüngold für Bighead nicht.
Hier noch 1s Video was ich nach m1 Feierabend gefindet hab:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
OBACHT; FALLE!!
DAS VIDEO IST LÄNGER ALS 1s!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
danke, habe dadurch davon abgesehen es zu watchen.
ot: erstes mal beachvolleyball seit jahren. bin bereit für die medimeisterschaften1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Bighead schrieb:
Apocalypso schrieb:
es generell weniger Ablenkung gibt.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Apocalypso schrieb:
Verstehe das ganze Grüngold für Bighead nicht.
würde behaupten ich bin in 3 Stunden homeoffice ca. so produktiv (was meine Aufgaben betrifft) wie an nem normalen 9 Stunden Tag. -
Kennt ihr schon dieses Dotasource? ^^
-
gerade ein vogelnest im garten gespotted
SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS -
Apocalypso schrieb:
Also ich war sehr produktiv und hab alles erledigt bekommen. Verstehe das ganze Grüngold für Bighead nicht.
Denke mal dass das den anderen ähnlich geht.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
Apocalypso schrieb:
Ab aufs Velo:
-
Zuhause arbeiten. Wenn das der Marx noch erleben müsste!
-
seit wann wohnt der Pleb nicht mehr in der Manufaktur? Huh...
-
Benutzer online 14
14 Besucher