Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Vielen Dank meine FreundeEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Sry. Mein Einsatz verpasst.
Hier eigentlich üblich in Dialekt zu schreiben. Nur wenns was formelles ist, wird Hochdeutsch geschrieben.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
(audio)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
(((audio)))we do not sow
-
SPEZL
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Moment, ist ja nicht mehr witzig (). -
Nu klar mein Sechser!
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wenn du gute Prepaidkarte 0.01€ anzeigt und man mit den 15 Euronen 5 Monate und 1 Woche ausgekommen ist
-
Bin fucking done.
-
-
-
Bighead schrieb:
Worüber ist die Arbeit denn?
Mit dem Hintergrund, dass immer mehr Richtung Endprodukt-Herstellung (rapid manufacturing) gepusht wird und klein Labore versuchen direkt ausm CAD/Scan zu drucken,
habe ich geschaut wie sich der Design (die Orientierung/Layer formation) sich auf Druckgenauigkeit/Materialeigenschaften auswirkt (für dieses betrachtete biocompatible Harzmaterial)
Ist wahrscheinlich vom Inhalt ein wenig mehr geworden als eine BA eigentlich hatte mit genau 100 Seiten (extra Acknowledgement geschrieben, was für BAs nicht üblich ist) -
Klingt interessant, dürfte ich die mal lesen?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Gerne!
Müsste aber mal nachfragen wie das rechtlich ist, ob ich das so zeitnah an Leute verteilen darf
(vorallem, weil wir das noch versuchen wo einzureichen/publizieren).
Schick dir dann die PDF sobald Gutachter durch sind bzw. dann isses eh irgendwo online zu finden^^ -
ich dachte es ginge um die integrität von hochschulen
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
no fidget spinner/10
-
Benutzer online 40
40 Besucher