Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Aus meiner Sicht behindern Gewerkschaft die Effizienz und Effektivität und sind ein riesiger Verwaltungsapparat.
Ferner sollten sie nicht für die Zukunft relevant sein. -
Tom777: .................
Tom777: lucklbox
Joining game #6463885 on oregon.
Tom777: play faster please
lubold: shut up please
Tom777: its not funny to play with you
Tom777: its angry#
Tom777: pisser
lubold: then quit
Tom777: leck mich
lubold: maybe visit an anger management class
lubold: resign button is on top right
Tom777: fick dich
lubold: biste metti?
lubold: kaufst du auch irgendwann provinzen?
Tom777: geh scheissen
Tom777: luckbocx
Tom777 disconnected.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
welches gaemu wird geplayed boi?
-
-
Musste eben an @Perdita denken
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Ab aufs Velo natürlich beste
Muss schon sagen, dass ich mir damals ja auch jede Menge solcher Erfolgsstories angeschaut habe und das schon eine gute Motivation für mich selber war. Der Dude kann heftig stolz auf sich sein.Ab aufs Velo:
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
Biste jetzt schon metti, wenn man über NPD-Dumpfbacken lacht? Den würde ich ja nicht einmal als Neonazi wählen.
- Artour Babaev
- User des Monats -
Hey na
Lebe noch
Hab gestern meinen Arbeitsvertrag für 4 Jahre fest bekommen. Jetzt beginnt auch das goodlife und dann kommt auch ein Auto
Montag geht's auf Lehrgang, wünscht mir ErfolgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betrayus_ ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
4 Jahre fest
-
4 Jahre Verpflichtung ist hier richtig
-
-
Perdita schrieb:
Ab aufs Velo natürlich beste
Muss schon sagen, dass ich mir damals ja auch jede Menge solcher Erfolgsstories angeschaut habe und das schon eine gute Motivation für mich selber war. Der Dude kann heftig stolz auf sich sein.
fresse. du bist für mich ne Erfolgsstory! starte zwar nicht mit 200kilo wie du sondern 120 aber das ist auch fett genug. gibt ja drölf millionen "vorher - nachher" bwichskrueppel bilder aber tz... bei denen wurde doch sowieso der magen verkleinert oder weggeschnitten
wegen deiner erfolgsstory mache ich mehr und mehr sport. noch immer ist der schweinehund groß in mir aber es wird besser. zB einfach mal das fahrrad nehmen wenn man sis & freunde besucht die 5-15km entfernt wohnen und nicht die kack karre. oder morgens mal 10-12km radeln (anfang jaja). vorhin aber auto genommen um 20km zu fahren und jetzt denke ich: oje... der perdi wäre sauer. nächstes mal mit rad.
damit das alles nicht ganz zu schwul klingt: no homo du hurenkind -
okIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
-
Benutzer online 17
17 Besucher