Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Oster schrieb:

"Party" ist gedodged.
      Don't Starve ist geladen und ballert.

Hab meiner Freundin erklärt, dass ich keinen Bock hab und super gern zocken würde.
      Kam dann mit ner Schüssel Chips, Pastis und "Hab ihr geschrieben, dass wir nicht kommen."

Aaaawww yisss
      Robinson-Modus oder normal?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • capybaras are friend-shaped
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Freundin schaut mir grade über die Schultern:
      “Wieso heißt der denn Shrodo? Was ist das denn das für ein Name? Ich denke da an Schrott und Frodo. Ist das ein schrottiger Frodo? “
      Ich muss erstmal lachen, versuche dann das Phänomen Shrodo zu erklären, was doch erstaunlich kompliziert ist. Irgendwann kommt die Zwischenfrage: “Wieso hängst du mit rechten ab?“
      Diese regressive Linke mal wieder :chinese:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Baal. schrieb:

Oster schrieb:

"Party" ist gedodged.
      Don't Starve ist geladen und ballert.

Hab meiner Freundin erklärt, dass ich keinen Bock hab und super gern zocken würde.
      Kam dann mit ner Schüssel Chips, Pastis und "Hab ihr geschrieben, dass wir nicht kommen."

Aaaawww yisss
      Robinson-Modus oder normal?
      Was meinst du? Addon, bzw. DLC hab ich noch nicht, werde aber wohl holen demnächst, lohnt das so?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Also wenn man den Schock bei RoC verdaut, will man nicht mehr ohne. Aber RoC ist schon noch mal ne Ecke knackiger als Vanilla, weil der Sommer da etwa so hart ist, wie der Winter.
      Shipwrecked ist halt das volle Robinson Crusoe-Programm:
      > auf einer einsamen Insel Stranden
      > Essen finden
      > Menschen(Schweinemenschen) finden
      > Karte erkunden (zwingend nötig, weil auf der Startinsel NIE Gold ist)

Man kann auch seit dem letzten größeren Update eine RoC Karte mit einer Shipwrecked Karte verlinken, dadurch kann man dann zwischen den beiden Welten hin und herspringen, was sehr nice ist, wenn man mal eine Jahreszeit skippen möchte oder Items vor dem Worldhop saven möchte.

In der Summe fand ich beide DLCs das Geld locker wert. Gerade wenn der Kram im Sale ist, kann man damit eigentlich nichts falsch machen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • THC-Veraechter schrieb:

Freundin schaut mir grade über die Schultern:
      “Wieso heißt der denn Shrodo? Was ist das denn das für ein Name? Ich denke da an Schrott und Frodo. Ist das ein schrottiger Frodo? “
      Ich muss erstmal lachen, versuche dann das Phänomen Shrodo zu erklären, was doch erstaunlich kompliziert ist. Irgendwann kommt die Zwischenfrage: “Wieso hängst du mit rechten ab?“
      Diese regressive Linke mal wieder :chinese:
      Finde es billig wie du mit deiner Freundin prahlst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich muss mich schon jedes mal wenn ich dreilagiges Klopapier kaufe zurückhalten nicht in den "Was habt ihr euch gekauft Thread" zu posten. Man möge mir bitte nachsehen, wer mich kennt weiß, dass das Prahlen in meiner Natur liegt. Ist bei mir angeboren, wie mein riesen Schwanz.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • thc stapelt tief.
      er führt ein kpd-kopulations-bootcamp.

da wird zwischen festgeschriebenen fortpflanzungsaktivitäten abwechselnd alerta, alterta und acab auf das klopapier gestickt (min. dreilagig).

ist quasi der aktive gegenentwurf zu shrodos & "madame"-altright-beamtenzelle.

gegen deutschland!
      Leben so.
    • Heute in Heidelberg Wettkampf gehabt. Bin leider diesmal nicht ausm Pool raus trotz 2 Siegen (1 Niederlage, natürlich gegen den späteren Sieger...). Aber zwei andere hatten auch zwei Siege, aber mehr Punkte (Ippon) gemacht.
      Im zusammengewürfeltem Team dann auch raus bevor ich überhaupt gekämpft habe. Immerhin noch ein 1-1 rausgeholt.
      Aber wieder bekannte Gesichter getroffen, was immer nice ist bei solchen Events.

Spoiler anzeigen
      außerdem hat >sie< mir eben geschrieben, nachdem ich dachte ich werde geghosted :ghost: ich hatte das ganze eigtl. schon abgehakt :s

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 90

90 Besucher